Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neues Th

Erstellt von bernd60, 03.04.2005, 20:39 Uhr · 33 Antworten · 2.171 Aufrufe

  1. #1
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neues Th

    Also nachdem ich hier schon seit fast einer Stunde unter "Home" versuche ein neues Theam zu öffnen, bin ich sehr enttäuscht. Die Eingabe "Neues Thema" liegt wohl recht versteckt bei den alten Themen. Warum auch immer.
    Die Überschrift zum wahrscheinlichen Ableben des Papstes gefiel mir auch nicht so recht, aber sicher gibt es Leute, die sich dazu in einer taktvollen Weise äussern möchten und auch einen entsprechenden Bezug dazu haben. Schade, daß das nun gesperrt wurde.
    Der Papst hat das Zeitliche gesegnet und nun kann man sich nicht ordentlich darüber austauschen? Ich finde es sehr traurig, daß aktuelle Ereignisse des Weltgeschehens hier mittels Sperrung einfach ignoriert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Warum muss über den armen Kerl jetzt noch diskutiert und an dem Vatikan rumkritisiert werden ?

  4. #3
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Das scheint wohl ein Mißverständniss zu sein, also Kritik zum Vatikan wurde doch gar nicht genannt. Johannes Paul der Zweite war eine respektable Persönlichkeit, schade, daß das auch hier mittels "Armer Kerl" erneut zerrissen wird.

  5. #4
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von bernd60",p="232119
    [...]Johannes Paul der Zweite war eine respektable Persönlichkeit[...]
    Was gibt es dann bitte da noch zu Diskutieren... ??

    Ist mir eh jetzt egal, macht man..

    Heute Abend ist hier der Wurm drin.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232120
    Ist mir eh jetzt egal, macht man..
    Heute Abend ist hier der Wurm drin.Gruß
    Aber der absolute Wurm, da scheinen einige mehr als gereizt zu sein. ;-D
    Na besser hier im Forum zu stänkern als die Frau herschlagen. ;-D ;-D ;-D

  7. #6
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232120
    Was gibt es dann bitte da noch zu Diskutieren... ??Ist mir eh jetzt egal, macht man..
    Heute Abend ist hier der Wurm drin.Gruß
    Das eigentliche Thema wurde gesperrt und dann auch noch solche Mitteilungen ohne Bezug zum Thema. Ich finde so etwas recht traurig.

  8. #7
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von bernd60",p="232131
    Das eigentliche Thema wurde gesperrt und dann auch noch solche Mitteilungen ohne Bezug zum Thema. Ich finde so etwas recht traurig.
    Dann sag mir bitte was Du mit diesem Thema erreichen möchtest.

    Etwa eine Diskussion über den Tod des Pabstes ? Ja.. sehr gut. Aber bitte gib mir mal einen Denkanstoß was es bei diesem Thema zu Diskutieren gibt.

    Was ist die Fragestellung ?

    Gruß,

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    @ Farang Lek,

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Mag sein das ich das Falsch sehe aber: Thailand Forum - Treffpunkt ist fuer mich eine Thailandbezogene Rubrik

    Wenn das Thema Papst unter: Diverses - Sonstiges besprochen wird, wen es Interessiert warum nicht.

  11. #10
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Papst Thema gesperrt und warum ist es so schwer ein neue

    Zitat Zitat von FarangLek",p="232138
    Was ist die Fragestellung ? Gruß,
    Die steht doch eindeutig oben im Thema, warum das hier wiederholt zerrissen und falsch dargestellt werden soll, ist mir nicht klar.
    Sollte man Stänkerern, die nur auf Ärger aus sind, hier besser gar nicht mehr antworten?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum Thread =Scheinehe?von Hafid gesperrt?
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 19:13
  2. Neues Thema
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 05:21
  3. neues zum thema visa
    Von Lille im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 08:28
  4. Warum ist es eigentlich so schwer...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:27
  5. Einbennung - warum gesperrt?
    Von khon jöhraman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 23:32