Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

panthip plaza

Erstellt von rot23, 26.01.2007, 04:52 Uhr · 50 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: panthip plaza

    Wie Simon sagt.

    Hier mal ein paar iPods.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Frank Farang

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    23

    Re: panthip plaza

    @simon
    ich detailliere mal "iPod 30 GB" es handelte sich um den Original iPod 2,5" Farbdisplay
    136 g
    61,8 x 103,5 x 11 mm
    Titelbild Bono von U2, im Original Karton.
    nicht um einen Spielzeug Fake.

    Gruß Frank

  4. #43
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: panthip plaza

    Zitat Zitat von Frank Farang",p="442633
    [...]
    Titelbild Bono von U2
    [...]
    Bei denen sind 30 Dollar für Bonos AIDS Charity Projekt einkalkuliert.

  5. #44
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: panthip plaza

    Hab mir auch x was Mühe gegeben.

    Habe x die 1. besten Angebote genommen. Keine Sonderangebote von grossen Ketten, die sehr oft, nicht zu schlagen sind.

    APPLE iPod nano 2GB Silber + Lautsprecher- und Kopfhörer-Splitter 129 Euro

    Nach dem Link von einem Vorposter 5900 B. Ohne! Extras.

    Apple iPod 80 GB Video schwarz - 6. Generation Video/Audio P 1 339.00 EUR

    Nach dem Link von einem Vorposter 14300 B.

    Wie vorher schon öffter geschrieben.

    Kann sich ja jeder selber aussuchen ob es ihm das Risiko für ein paar Euro, erst Recht bei diesen oder noch tieferen Kursen, Wert ist.

  6. #45
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: panthip plaza

    @ Frank, es geht nicht um Spielzeug Fake oder nicht, sondern um die Baureihe! I-pods gibt es schon ewig, die ersten Serien hatten noch Maken, ein schlecht beleuchtetes Display etc., mit der Zeit steigerte sich nicht nur die Festplattengrösse sondern auch die Funktionen, Grösse, Display, Batterielaufzeit(!!) und so weiter... Wie gesagt, 30gb sagt nix über das Modell aus.

  7. #46
    Avatar von Frank Farang

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    23

    Re: panthip plaza

    Ich denke, nicht alle Leser kennen das Phantip Plaza.
    Ich habe einmal ein Bild heraus gesucht, damit man sich die Größe vorstellen kann.
    Ich habe dort sicher 5 Stunden verbracht und habe nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht.
    Meine Frau hatte ich zuvor zum bummeln im Siam Paragon abgesetzt.



    Gruß Frank

  8. #47
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: panthip plaza

    Zitat Zitat von Frank Farang",p="442715
    Ich habe dort sicher 5 Stunden verbracht und habe nicht bemerkt, wie die Zeit vergeht.
    Meine Frau hatte ich zuvor zum bummeln im Siam Paragon abgesetzt.
    hast ihr doch hoffentlich nicht dein ganzes Geld gegeben.
    Viel Spaß dann beim Suchen und Wiederfinden.

    resci ;-D

  9. #48
    Avatar von Frank Farang

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    23

    Re: panthip plaza

    @resci,
    wiederfinden war nicht eingeplant.
    Ich habe sie dann irgend wann am Abend im Hotel getroffen, mit einem großen Berg Einkaufstüten unterm Arm :-)
    Muß auch mal sein, ich hatte auch ähnlich veil zu tragen, als ich aus dem Phantip kam.

    Gruß Frank

  10. #49
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: panthip plaza

    Mein letzter Computer stammt aus Einzelteilen die ich vor etwa 2 Jahren im Panthip Plaza gekauft hatte.

    Es handelt sich dabei um ein Intel Server Board SE7505VB2 für Dual Xeon Prozessoren bis 3, irgendwas Gigahertz und ist auch heute noch einer der schnellsten Computer.

    Sowas kriegt man in Deutschland oder Österreich praktisch überhaupt nicht. Nicht das es in Thailand um soviel billiger wäre, nein ist es nicht, aber dort gibt es Original Intel Xeon Vertriebspartner welche alles auf Lager haben und sich auch noch gut mit ihren Produkten auskennen.

    Für mich deshalb die allererste Adresse wenn ich wieder mal was besonders brauch.

    LG

    Wolfgang

  11. #50
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: panthip plaza

    Zitat Zitat von simon",p="442373
    @ Panthip Plaza:
    noch gratis ein Ms Office Xp draufgeworfen..

    Aber sicherlich eine englisch version. :???:

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.01.16, 06:55
  2. Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 15:01
  3. Neues Handy, in Pattaya oder Pantip Plaza?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 05:20
  4. Beverly Plaza - Pattaya ???
    Von farang007 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 09:09