Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

panthip plaza

Erstellt von rot23, 26.01.2007, 04:52 Uhr · 50 Antworten · 4.161 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    panthip plaza

    hallo hab mal ne frage.wie sieht es im panthip plaza aus mit computerteilen und zubehör?wie sind die preise und die qualität?lohnt es sich dort zb. einen I-POD zukaufen oder besser in deutschland?was meint ihr?ich kenne mich in BKK nicht so gut aus.

    danke MARKUS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: panthip plaza

    Bekommst du dort alles! Da es dort viele Laeden gibt kann ich nicht fuer alle sprechen! Ich hatte meinen kaputten Rechner da zur Reperatur - 1A Service und Preis!!
    Teurer als D ist es auch nicht (mehr! war bis 97 anders )

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: panthip plaza

    Viele Besucher Thailands würden jedoch erwarten, dass solche Dinge hier billiger seien als in D. Das sind sie wiederum auch nicht.

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: panthip plaza

    Das Panthip Plaza ist super. Meine erste Anlaufstelle, wenn ich was fuer meinen PC benoetige. Preise sind ok und Auswahl ist enorm. Handeln ist auch drin.

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: panthip plaza

    Zurück in Deutschland sollte halt kein Garantiefall auftreten.

  7. #6
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: panthip plaza

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="442115
    Zurück in Deutschland sollte halt kein Garantiefall auftreten.
    Das waere natuerlich aergerlich, aber meistens geht ja was kaputt kurz nach der Garantiezeit ;-D

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: panthip plaza

    Jo, in TH betrifft dies hauptsächlich Drucker... 4 Drucker in 5 Jahren...

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: panthip plaza

    Jo mipooh, Dein Druckerdealer freut sich immer, wenn er Dich sieht. :-)

  10. #9
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: panthip plaza

    Zitat Zitat von mipooh",p="442121
    Jo, in TH betrifft dies hauptsächlich Drucker... 4 Drucker in 5 Jahren...
    4 Drucker in 5 Jahren ist schon heftig. Ich bin immer noch beim ersten Drucker, drucke aber auch nicht so viel. Was mich aergert sind die Preise fuer Tintenpatronen, teurer als der Drucker selbst, wenn man Schwarz und Farbe neu kauft. Habe mir jetzt schwarz zum nachfuellen besorgt und klappt ganz gut. Farbe drucke ich eh nur sehr selten.

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: panthip plaza

    Gibt es den Nachfüllservice für Druckertinte nicht an jeder Ecke? Habe das immer in Thailand machen lassen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Software-Piraten verlassen das Pantip Plaza
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.01.16, 06:55
  2. Zentral Plaza in Khon Kaen gestern eröffnet.
    Von titiwas im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 15:01
  3. Neues Handy, in Pattaya oder Pantip Plaza?
    Von i_g im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.09, 05:20
  4. Beverly Plaza - Pattaya ???
    Von farang007 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 09:09