Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Panik! Wegen Dengue-Fieber..

Erstellt von pana, 17.02.2014, 21:11 Uhr · 44 Antworten · 7.182 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    weiss jetzt nicht inwiefern dieser Link mit dem Geposteten zu tun hat. Wo steht, daß die Leute nie krank sind? Nirgends! Auch hier sind sie ab und zu krank, worunter ich verstehe so gut wie nie. Was soll das ständige Polarisieren und Polemisieren? Ich lebe hier länger als woanders und kenne jede Menge andere hier, während du seit kurzem in Chumpon aufgeschlagen bist und dich nicht sonderlich gut auskennst, da du ständig andere fragen musst und ständig andere rezitierst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    weiss jetzt nicht inwiefern dieser Link mit dem Geposteten zu tun hat. Wo steht, daß die Leute nie krank sind? Nirgends! Auch hier sind sie ab und zu krank, worunter ich verstehe so gut wie nie. Was soll das ständige Polarisieren und Polemisieren? Ich lebe hier länger als woanders und kenne jede Menge andere hier, während du seit kurzem in Chumpon aufgeschlagen bist und dich nicht sonderlich gut auskennst, da du ständig andere fragen musst und ständig andere rezitierst.
    Tja, du machst es dir ab und zu im Glashaus bequem, da dachte ich, ich schaue mal vorbei.
    Ist doch überhaupt nicht böse gemeint, ruhig Blut!
    Deine obige, seltsame Returkutsche sei dir gegönnt, ich lasse das so stehen. Es beruhigt vermutlich die Nerven, kein Problem, ich finde dich eigentlich super!
    Vor allem deine positive Lebenseinstellung überzeugt mich, ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann.

    PS: Schickst du gleich wieder deine virtuellen Brüder vorbei?
    Musst du nicht, alles ist gut, es war doch nur, mehr oder weniger, nett gemeint.
    Nimm den Klamauk (mit einem ehrlichen Hintergrund) nicht so ernst, du schreibst mal Unsinn, ich auch, wen interessiert das noch in ein paar Stunden?
    Hauptsache gesund! gemischt_smilie_0027.gif

  4. #43
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Auch hier sind sie ab und zu krank, worunter ich verstehe so gut wie nie.
    Vermutlich haben die Krankenhäuser auf der Insel wegen der guten Gesundheitslage schon längst geschlossen

    AlHash

  5. #44
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die Krankenhäuser auf der Insel wegen der guten Gesundheitslage schon längst geschlossen
    Man muss dort natürlich auch verdammt schnell krank werden.
    Die meisten Bewohner werden vermutlich noch in der Inkubationszeit auf der Ringstrasse zerteilt.

    Sterben im Paradies: Deutsche Bestattungsriten auf Koh Samui - n-tv.de

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die Krankenhäuser auf der Insel wegen der guten Gesundheitslage schon längst geschlossen

    AlHash
    Verfolgt man die Beiträge sind 90% Unfallopfer, die die KKH auslasten.
    Noch ein paar Schlägereien mit Scooter-Verleihern und ein paar Eifersuchtsopfer und schwupps, ist die Auslastung da.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Dengue Fieber in Indonesien
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:05
  2. Dengue Fieber
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 14:27
  3. Vorsicht Dengue Fieber
    Von MichaelNoi im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 13:49
  4. Dengue-Fieber in Bangkok,Ko Samui !!!
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:10
  5. Warnung vor Dengue-Fieber in Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:36