Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Panasonic

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.03.2005, 04:55 Uhr · 24 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Panasonic

    Sorry, ich komme einfach nicht hinter den Sinn der Diskusion. Um was geht es hier denn nun genau?

    "Informationsdefizite" was für ein schönes Wortkonstrukt, das aber nichts bedeutet wenn man es nicht in einen konkreten Zusammenhang setzt. Von welchen Informationen bzw. Defiziten ist denn nun die Rede und um was geht es genau?

    1. Um Gleichberechtigung und "eheliche Demokatie" trotz verschiedenem Wissen und Fähigkeiten?

    2. Um das Angleichen vom Informationsstand innerhalb einer multikulturellen Beziehung?

    3. Anpassung an die eine (oder die anderere) Kultur?

    4. Wege und Mittel um an sogenannte Informationen ran zu kommen, die einem durch verschiedene Umstände verschlossen bleiben?

    Fragen über Fragen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Panasonic

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="228579
    Sorry, ich komme einfach nicht hinter den Sinn der Diskusion. Um was geht es hier denn nun genau?

    "Informationsdefizite"
    Es ght bei Dir wohl darum, wieviel geöffnete Antwortfenster von Nittaya-topics Du auf deinem PC hast. ;-D

  4. #23
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Panasonic

    Ja, da ist mir tatsächlich ein kleines Missgeschick unterkaufen - Leider nicht mehr editierbar - bitte löschen :-)

  5. #24
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Panasonic

    Auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen, Nittaya in mehreren Fenstern zu öffnen. Ist euch klar, dass ich damit fortan noch viel mehr Postings schaffen könnte?







    (War nur ein Scherz.)

  6. #25
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: Panasonic

    Zitat Zitat von Chak2",p="228751
    Auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen, Nittaya in mehreren Fenstern zu öffnen. Ist euch klar, dass ich damit fortan noch viel mehr Postings schaffen könnte?
    Wahrscheinlich würde sich dir dann recht bald die wahre Bedeutung der Inquisition erschliessen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123