Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Pai LOS !

Erstellt von Conny Cha, 09.12.2003, 23:56 Uhr · 13 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Pai LOS !

    @ Conny Cha

    Welcome Back in Good Old Dzermanie !! ;-D

    Na also, dann lege mal los mit der berichterstattung,
    wer was wo so toll war diese 5,5 wochen !! ??

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Pai LOS !

    Na da gibt es vieles zu berichten. Angefangen bei der Überbeglaubigung in Laksi/Bkk (Thai Aussenministerium), dann eine etwas holprige Eisenbahnfahrt nach Nakhon Si Thammarat (15Std.), dann die ID-Card-Beantragung auf dem Amphur Chang Klang (Oh Graus, oh Graus). Dann der Besuch beim Mönch meiner Frau im Höhlenkloster in Ban Chandee, dann eine Woche Soddom und Gomorra in Ko Samui (Fettes Furunkel am Hintern mit genüsslichen 38,6°C Fieber, Schüttelfrost und Schweissausbrüchen). Dann die Rückfahrt nach Nakhon incl. buddhistischer Hochzeit und natürlich zuvor die Mega-Mega Party !! I can`t get no sleep for more than 50 hours (oje, oje, oje). Dann 1 Woche in Nakhon. Dann wieder nach Samui für 14 Tage und dann 3 Tage Bangkok mit allem pi pa po !!
    Das war die Kurzform. Überlege mir noch ins Detail zu gehen. Bin leider sehr schreibfaul geworden und noch etwas gerädert von der Rückreise !!!

    Gruss an alle
    Conny Cha

  4. #13
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Pai LOS !

    Zitat Zitat von Conny Cha",p="106185
    ...Das war die Kurzform. Überlege mir noch ins Detail zu gehen. Bin leider sehr schreibfaul geworden und noch etwas gerädert von der Rückreise !!!
    So, wie´s aussieht, scheinen die Schreibfinger das einzige zu sein, was noch funktioniert. Also, nutze es

    Herzlich willkommen zurück, auf jeden Fall hast Du das meiste für dieses Leben erst mal geregelt

  5. #14
    Nguu-Hau
    Avatar von Nguu-Hau

    Re: Pai LOS !

    Dein Kurzbericht hört sich ja schon sehr interessant an. Würde mich freuen wenn du es etwas ausführlicher zu Papier (zu Monitor) bringen könntest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12