Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 248

Pachtkosten/Grundstückskosten Thailand

Erstellt von selfmade01, 12.09.2014, 18:37 Uhr · 247 Antworten · 11.470 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    war das nicht Uli Stielecke... und dann frag ihn, ob er diese Zeit genossen hat.... und er sagte auch, dass er nichts bereut.
    Nein, das war George Best.

    Den kann man nicht mehr fragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Na Ja @Socrates hat ja schon früher einmal angedeutet, daß erbrechtliche Erwägungen für Ihn auch eine Rolle spielen. Ev. gibt es auch Schwarzgeld, das in der EU nicht sinnvoll zu reinvestieren ist. Solche speziellen Erwägungen dürfen jedoch nicht der Ermunterung anderer Forenmember dienen.
    bist Du der Bruder von Franky53 und hängst auch an der Flasche ?? Soviel Blödsinn in einem Post...

  4. #123
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da es ja 100.000 D-Mark ( ~ 50.000 Euro ) waren, sind es dann ein paar Prozente mehr.

    NACHTRAG: sehe es wurde gerade eben schon ewähnt.
    Ja... da hats wohl so manche erwischt...

    war ein kleiner Test um zu sehen, wer mit denkt und wer nur drauf haut...

  5. #124
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club... endlich einer, der sich auskennt... aber erwarte das nicht von den Miesepetern und Banausen hier.
    ein einziger mieter der Dir 8 monate die Miete schuldig bleibt und dir die Bude ruiniert schmeißt Deinen Plan um, aber klar kann dir nicht passieren

  6. #125
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Looser.
    Echte loser schreiben das immer mit zwei o.

  7. #126
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    bist Du der Bruder von Franky53 und hängst auch an der Flasche ?? Soviel Blödsinn in einem Post...
    Bitte nicht persoenlich und ausfaellig werden. Danke!

  8. #127
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    bist Du der Bruder von Franky53 und hängst auch an der Flasche ?? Soviel Blödsinn in einem Post...
    Der Friede sei mit Dir! Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dein körperliches Wohlergehen. Du solltest Dich weniger Echauffieren! Machen die wirklich Erfolgreichen ja auch nicht.

  9. #128
    Willi
    Avatar von Willi

  10. #129
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...es kann auch ohne ausgefeilte strategie gehen, besser ist jedoch man weiß was man tut, ich wundere mich hier nicht wirklich über dich. Dein Fehler ist der, Du hast einiges durch learning by doing hinbekommen und nun glaubst Du das wäre der Schlüssel zum Erfolg. Das klingt nach aufhören dazuzulernen. Schaumal wenn du von 6 Millionen Umsatz daherschwafelst so ist das dfür einen Teeladen sehr viel für Mercedes Benz wäre das der Untergang und für einen Tankstellenbesitzer keine Kunst, bedeutet ja lediglich der Durchfluss von Sprit pro Tag, da kommt viel Umsatz zusammen, aber was bedeutet das für dich ? bleibt ja fast nichts von hängen auf Deinem Konto.
    Du denkst einfach zu kurz, Rolf...

    hätte ich in meinem Leben nichts anderes getan, als eine Tanke betrieben, wäre das sicher so, wie Du beschreibst. Hier meinen beruflichen Werdegang zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen... doch das wichtigste war und ist noch immer, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und im entscheidenden Moment den Mut zu haben, das zu tun, wovon man überzeugt ist...

    und wenn schon tausende vor mir auf die Schnauze gefallen sind (siehe Tanke)... wenn man weiß, was man tut funktioniert es.



    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ..wenn Geld verdienen der Maßstab ist, dann machen diese Manager alles richtig und in der mittleren bis oberen ebene ab 500.000 bis mehrere Millionen jährlich. Erfolg ? was ist der Maßstab, sag du es mir.
    woher soll ich wissen, was Dein Maßstab für Erfolg ist... mein größter Erfolg in meinem bisherigen Leben war die Übernahme von Patenschaften bei SOS Kinderdorf und dass aus diesen Jungs was geworden ist... und ich heute dadurch 2 Söhne habe, die ich um nichts auf der Welt missen möchte...

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ..Du redest einfach nur dummes Zeugs, außer dir merkt das hier jeder
    Du weißt doch, dass es mich nicht interessiert, was andere denken oder tun...

  11. #130
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Der Friede sei mit Dir! Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dein körperliches Wohlergehen. Du solltest Dich weniger Echauffieren! Machen die wirklich Erfolgreichen ja auch nicht.
    Doch, mit denen hab ich es zu tun, grad neulich wieder zum zweiten Mal dieses Jahr sind die Außenborder von der Yacht geklaut worden
    Schaden 50.000€, da darf man schonmal etwas säuerlich werden

    fast genau so eine tolle Idee wie die ein eigenes resort zu betreuen, eigene Motoryacht die im Jahr Kosten von 100000 verursacht und die man mit viel Glück mal zwei Wochen im Urlaub sieht.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Ablauf Adoption Kind aus Thailand
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 22:20
  5. Einreise nach THailand
    Von stefan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 15:18