Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

Erstellt von Hippo, 02.10.2008, 14:02 Uhr · 43 Antworten · 3.392 Aufrufe

  1. #31
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von woma",p="638009
    [picture]

    woma
    Danke Woma da bin ich ja gut dabei mit meinem Preis

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Gibt in BKK genug Taxis.Zur not andeuten das man wieder aussteigen will und es dan auch machen wen der Taxifahrer immer noch keine lußt hat.Dan die 30 sec. aufs nächste warten.
    Mach ich eine ganztagesausflug dan Zahle ich in der Regel um die 2000 Bath Festpreiß für 8-10 Stunden Taxiservice.
    Problematischer wirds da schon wen man zu gewissen Tageszeiten im Bereich Petchburi oder Sukhumvit eins haben will.

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von Oni75",p="638023
    [...] in der Regel um die 2000 Bath Festpreiß für 8-10 Stunden Taxiservice.[...]
    Kommt hin - wir hatten im Dez ´07 für ca. 3 Stunden 600 THB bezahlt. :-)

  5. #34
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von Boemski8",p="638005
    waren ca. 2400 Baht
    Kommt warscheinlich aufs Selbe raus wie ohne Meter.

    Aber im Ernst: Ich wollte nicht 3-4 hrs mit nem Taxifahrer im Auto sitzen...die blöde Fragerei von dem Typen nervt doch.

    Der totale Härtefall war vor 2 knapp Monaten: Auf dem Weg zum Flughafen hat sich der Fahrer lautstark über Verkehrsrowdies beschwert...ich glaub er hat auf den 24 km mindestens 4 rote Ampeln überfahren und unzählige Mopedfahrer abgedrängt.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von lucky2103",p="638312
    Aber im Ernst: Ich wollte nicht 3-4 hrs mit nem Taxifahrer im Auto sitzen...die blöde Fragerei von dem Typen nervt doch.
    Verstehe ich jetzt nicht ganz, brauchst im doch nur einmal zu sagen er soll die Klappe halten, dann macht er das.

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von lucky2103",p="638312
    ...hat sich der Fahrer lautstark über Verkehrsrowdies beschwert...
    Normal, man selbst ist doch immer anders,
    mangelnde Selbstreflexion ;-D

  8. #37
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von Dieter1",p="638317
    Zitat Zitat von lucky2103",p="638312
    Aber im Ernst: Ich wollte nicht 3-4 hrs mit nem Taxifahrer im Auto sitzen...die blöde Fragerei von dem Typen nervt doch.
    Verstehe ich jetzt nicht ganz, brauchst im doch nur einmal zu sagen er soll die Klappe halten, dann macht er das.
    Nee, sowas mach ich nicht, ist hier in der Gesellschaft nicht so vorteilhaft.

    Aber im Prinzip hast Du ja recht...

    Ich fahr vielleicht alle 2 Monate 1 mal Taxi, den Rest mach ich mit meinem Moped hier in bkk, Is ja auch viel schneller und biliger, das Regenked immer unterm Sitz. :-)

  9. #38
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Das Risiko aber ungleich höher
    Gruß

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Zitat Zitat von KKC",p="638352
    Das Risiko aber ungleich höher
    Gruß
    Also, ich bin in bkk erst 1 mal abgeschossen worden (Rachabarop, Pratunam - an der Abzeigung Nähe Rama 9 an der Bahnlinie...War n geiler Flug. War aber selber schuld, weil dort Abbiegen verboten war.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Outside Bangkok mit Taximeter oder ohne

    Ich bevorzuge in Bangkok auch das Motorradtaxi, wenn moeglich.

    Risiko? Mein Gott, wenn Du dran bist, dann bist Du dran. Das Leben endet irgendwann so oder so mit dem Tod und Zeit ist buddhistisch betrachtet nichts als wie eine Illusion :-) .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:53
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 00:39
  4. Minijob mit oder ohne Steuerkarte???
    Von phi mee im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 16:22
  5. m it oder ohne
    Von Mitleser im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 17:52