Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Otto und Bier

Erstellt von MadMac, 13.01.2013, 20:52 Uhr · 67 Antworten · 4.863 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Damit erhöhst Du aber den Gefährdungsgrad
    Du triffst den Nagel auf den Kopf,denn ich dachte dabei an ein Treffen in einem Local das eins dieser Biere fuehrt.
    Schnell zwei oder drei Halbe leer gemacht und dann ran an meine Nittaya Freunde am Tisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Du triffst den Nagel auf den Kopf,denn ich dachte dabei an ein Treffen in einem Local das eins dieser Biere fuehrt.
    Schnell zwei oder drei Halbe leer gemacht und dann ran an meine Nittaya Freunde am Tisch.
    Du meinst, Du erhöhst damit unseren Gefährdungsgrad ?

  4. #43
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Ich hoffe es hat einer die Videocam dabei. Denn das möcht ich sehen, wenn jeder von Euch mit 3 DB unterwegs ist.

  5. #44
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    In Sachen Thailand kann es sich natuerlich nur um eines handeln. Korruption. Der verrueckte Marcus wird sicherlich von der Singha Brauerei "gesponsort".
    Chang, lieber Richard, Chang. Obwohl die nun auch hinter meinem Ruecken eine eigene Kampagne losgetreten haben gegen "Finest Quality". Da muss man sich jetzt echt mal intensiver um den Ursprung das Brauwassers kuemmern

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Gerne nehme ich mit einer Entschuldigung die aufgepackten Jahre,ich meine 4,zurueck.
    Denn lieber Freund,die Zeit holt JEDEN frueher oder spaeter ein.
    Das hat zum Glueck noch Zeit bis ins naechste Jahrzehnt, aber natuerlich hast Du recht. Drum hab ich auch fruehzeitig die Kurve gekratzt, um keine Zeit zu verschwenden

  6. #45
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es hat einer die Videocam dabei. Denn das möcht ich sehen, wenn jeder von Euch mit 3 DB unterwegs ist.
    Und dann noch drei Obstler drauf und die Messe ist gelesen.

  7. #46
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Halleluja!

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Damit erhöhst Du aber den Gefährdungsgrad dieses Threads ungemein.
    Die mmeisten hier sind sowieso nur Warmduscher die sich hinter Mutties Rockzipfel verstecken!

    Bin Gestern wieder mal von Morchied die Lat Prao Road bis zur LAO Botschaft maschiert.
    Spaeter geht es dann zurueck bis Don Muang und zwar auch zu fuss.

    Erst dann schmeckt bei mir das Bier und setzt keinen Bierbauch an!

    Wer will mal mitschwitzen,BKK ist gross und hat nette Fusswege?

  9. #48
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Ich bin mal von Pratunam die Petchabun bis zur Stadtautobahn gelaufen, weil kein Bus kam, aber da hörte der Fuißweg auf, denn eigentlich wollte ich bis zur U-Bahn. Damit ist mein Bedarf für Fußmärsche in Bangkok aber auch gedeckt.

    Aber zehn Kilometer ist schon sportlich, Otto.

  10. #49
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Bei dem Verkehr und den Abgasen wird man sich mit Laufen in Bangkok kaum was Gutes tun. Es gibt doch Alternativen, den bumbui zu bekämpfen: schwimmen oder Fitnesscenter.

  11. #50
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Bei dem Verkehr und den Abgasen wird man sich mit Laufen in Bangkok kaum was Gutes tun. Es gibt doch Alternativen, den bumbui zu bekämpfen: schwimmen oder Fitnesscenter.
    Das Laufen durch Bangkok macht aber Spass.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chang Bier
    Von Bukeo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 13:15
  2. Bayern und Bier
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:32
  3. Alkoholfreies Bier in LOS
    Von Peter Feit im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 01:17
  4. Hopfen im Bier??
    Von ConnieNL im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:43
  5. Bier..
    Von koksamlan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 13:25