Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ortsvorwahlen Thailand

Erstellt von Modus, 04.09.2005, 18:10 Uhr · 18 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="272169
    Dein Hinweis, dass das Suchen nicht die starke Seite des Threadstarters ist, war allerdings unnötig.
    Wie du an seinem Postingzähler deutlich erkennen kannst, ist er noch nicht so sehr lange bei uns.
    Nene - ist schon ok, immerhin quaele ich meine Azubine (Fachinformatikerin) jeden Tag damit, "bevor du eine Frage stellst, benutze google").

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="272169
    @Spirit
    Wie du an seinem Postingzähler deutlich erkennen kannst, ist er noch nicht so sehr lange bei uns.
    Hmm, mit derzeit ca. 160 Postings hat er nur unwesentlich weniger als ich, ich habe aber schon vor langer Zeit mal was von Google gehört. Und bei einem "IT-Consultant" glaube ich, dass man ein paar Basics auch voraussetzen darf!

    Aber ich denke, unser liebe Kollege @Modus hat es bereits selbst eingesehen .

  4. #13
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    @Mang-gon Jai

    Schon in anderen Threads hatte ich auf deinen Schreibstil hingewiesen.
    Kannst Du mir bitte sagen, in welchen das war? :???:


    Servus

  5. #14
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    @spirit

    Einstecken scheint wohl eher nicht Deine Stärke zu sein .... Austeilen wohl eher .... will nicht stänkern, aber wenn Du Beiträge Anderer als Blödsinn verurteilst (vielleicht zu recht, aber steht Dir das zu ???), solltest DU zuerst mal in den Spiegel schauen. Etwas mehr Zurückhaltung würde Dir gut zu Gesicht stehen.

    Gruß,
    Wittayu

  6. #15
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    @Wittayu

    Etwas mehr Zurückhaltung würde Dir gut zu Gesicht stehen.
    Wie soll ich das jetzt verstehen?

    Du mußt mir nicht so oberlehrerhaft daherkommen.

    Falls ich Blödsinn verzapfe, dann kann das jeder so nennen, da habe ich kein Problem damit. Ich nehme mir auf jeden Fall die Freiheit raus Blödsinn auch als solchen zu bezeichnen. Noch irgendwelche Fragen?

    Servus

  7. #16
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    @sprit

    Da ich nicht der weltverbessernde Oberlehrer bin, für den Du mich hier machen willst, sondern mehr die Harmonie und Toleranz mag, verzichte ich auf weitere Ausführungen, auch weil es zu nichts führt.

    Viel Spass weiterhin beim verbalen "Abwatschen".

    Sorry an den Themenstarter, für den Abweg in die Tiefe.

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    Ist immer wieder schön, wie man auf dem Umweg der Suche nach Postleitzahlen ins Gespräch kommt

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    @Spirit
    @Mang-gon Jai
    Schon in anderen Threads hatte ich auf deinen Schreibstil hingewiesen.
    Kannst Du mir bitte sagen, in welchen das war?
    Ja, zum Beispiel hier!

    Und deine Antwort auf meine Mitteilung, dass ich deine Verwarnung bereits wieder gelöscht habe, war auch nicht gerade so, wie wir uns das vorgestellt haben.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Ortsvorwahlen Thailand

    Um mal wieder zu Thema zurückzukommen:

    Wikytaya, Auskunft und Informationen

    René

Seite 2 von 2 ErsteErste 12