Ergebnis 1 bis 9 von 9

Organhandel InThailand

Erstellt von S.Jacobs, 15.09.2008, 19:23 Uhr · 8 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von S.Jacobs

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    28

    Organhandel InThailand

    Habe da mal eine Frage(wie wohl die meissten hier).Im Moment bin ich in Münster auf nem Lehrgang und habe dort viele neue Leute kennen gelernt.Da erzählt mir doch jemand aus dem Lehrgang(ziemlich Glaubwürdig) das von deren Freundin der 23 Jährige Bruder , bei einem Thailandurlaub 2002 spurlos verschwunden ist.Nach Nachforschungen der Familie ist der Mann dann wohl getötet worden und seine Organe verkauft worden.Hat jemand schon mal von ählichen Fällen gehört.Hat mir echt die Sprache verschlagen,da ich selber schon öfter in Thailand war und demnächst auch wieder hin fliege.Leider kann ich keine weitere Details nennen , da die Person die mir das erzählte nicht sehr glücklich über diese Sache war und ich sie nicht weiter belasten wollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Organhandel InThailand

    ....die nehmen aber nur gesunde leute, daher hab ich keine angst.
    http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Organhandel InThailand

    der gesamte asiatische Organmarkt wird von tibetischen Nieren aus China überschwemmt, die den politischen Gefangenen in den Haftanstalten rausgerupft werden.

  5. #4
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Organhandel InThailand

    das ist leider so.
    Auch aus dem Nachbardorf bei uns wurden schon mehrere Kinder für diese Zwecke verschleppt.
    Ist bei uns hier schon länger ein Thema und viele Schulkinder werden von Elternteilen begleitet um dagegen vorzubeugen.

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Organhandel InThailand

    Kinderorgane für Erwachsene?

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Organhandel InThailand

    Ja,die Chinesen michen ueberall mit,wo Geld fliesst.
    Wieviel Babys sind denn in China gestorben,weil die Babymilch vergiftet war!!!!!

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Organhandel InThailand

    Die Chinesen haben eine andere Vorstellung von Ethik als wir,
    wenn sie denn überhaupt eine haben.

    resci

  9. #8
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Organhandel InThailand

    Zitat Zitat von KKC",p="632604
    Kinderorgane für Erwachsene?
    Natürlich nicht!
    aber speziell hier wurden eben schon mehrere Kinder zwecks "Organraub" verschleppt.
    Es wurde ja nach ähnlichen Erfahrungen gefragt.

  10. #9
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Brisantes Thema, schon früh aufgegriffen in dem TV-Thriller "Fleisch".

    Ich befürchte, der internationale Organhandel hat Dimensionen, die wir uns gar nicht vorstellen können. Arme Menschen geben eine Niere oder werden als "Organquelle" getötet, damit Reiche besser leben bzw. überleben können.

    Wie ich darauf komme: https://www.derwesten.de/panorama/de...210786423.html

Ähnliche Themen

  1. Schule inThailand
    Von scijo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 19:16
  2. Warum Urlaub inThailand?????
    Von paulsson im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 08:13
  3. Hi .......Was wisst Ihr über MLM inThailand.(allgemein)
    Von Alweni Callcenter im Forum Sonstiges
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 22:22