Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Orchideenschau

Erstellt von CNX, 21.04.2004, 12:39 Uhr · 13 Antworten · 702 Aufrufe

  1. #11
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Orchideenschau

    Wenn´s Wetter schön ist,werden wir Samstag oder Sonntag mal in den Frankfurter Palmengarten fahren.

    Vielleicht sieht man sich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Orchideenschau

    zu Tutenchamun:
    Tickets sollen angeblich bis weit in den Juli hinein schon verkauft sein. Also nicht zu lange warten. Die Ausstellungsstücke (ca. ein Drittel der ganzen Ausstellung in Basel betreffen den Pharao) werden dann wieder für 20-30 Jahre nach Kairo gehen.
    Gruß Eddy

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Orchideenschau

    Tickets sollen angeblich bis weit in den Juli hinein schon verkauft sein.
    :???: ich hatte vor 3Wochen 5 Tickets für meine Eltern/Bekannte übers Internet bestellt, sie waren letzte Woche auf der Ausstellung - am Wochenende habe ich nochmals 3 Tickets für den 5 Mai bestellt. Tickets gab es übers Internet noch genügend und die Wartezeit an der Kasse entfällt auch ;-D

    Woma

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Orchideenschau

    na ist doch schön. Ich hatte das irgendwo gelesen, kann mich aber nicht erinnern welche Quelle das war.Sorry.
    Gruß Eddy


Seite 2 von 2 ErsteErste 12