Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Erstellt von Tawachai, 13.05.2019, 10:21 Uhr · 24 Antworten · 1.451 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phbphb

    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    296
    Zu Silbermond verweigere ich die Aussage (schon mal um mich nicht tiefergehend damit befassen zu müssen), aber ausreichend gechlortes Poolwasser ist v.a. in warmen Klimazonen durchaus ratsam um https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ephalitis.html zu vermeiden.

    Mit orangenen Punkten (außer der indischen Variante oder nach bekanntem Farbkontakt mit Holländern) würde ich persönlich aber auch mal medizinischen und/oder stilberaterischen Rat einholen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    9.065
    Also in Berlin bedeutet ein orangefarbener Punkt z.B. auf einer Windschutzscheibe angebracht, daß kein Versicherungsschutz besteht, der TÜV abgelaufen ist oder die Steuer nicht bezahlt wurde. Bei der Beschreibung seines Koffers tippe ich mal auf abgelaufenen TÜV.!!!

  4. #23
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    2.001
    Der orangene Punkt wird wohl demnächst als Kennzeichnung bei der Polizei eingeführt.Meine Vermutung.In der Vergangenheit waren das grüne,braune und blaue Punkte.
    Momentan sind sie noch bei blau,aber auch bei blau geht der Platz langsam aus.
    Die farbigen Punkte wurden bei jedem Fehler oder Dummheit,die die Beamten im Dienst begangen,auf die Uniform geklebt.

  5. #24
    Avatar von Tawachai

    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Folgendes: der orangene Punkt am Koffer ist total unwichtig. Mach den ganz einfach ab und vergiss den, bevor es noch zu einer Verfolgungsphobie kommt.

    Über den Rest, was du alles nach Thailand mitnimmst, besser nichts mehr sagen. Denn das ganze Zeugs ist nichts anderes als unnötiger Ballast.

    Kauf dir einen neuen Koffer. Oder einen Seesack, dann passiert das mit den Schlössern nicht.
    Ach mein Kleiner, Du kennst Dich mit son Flüghafengebäck wohl nicht so aus.
    Mach das mal mit dem Seesack, ist super um Schnitzel zu plattieren die danach auch noch vêrschwunden sind.

  6. #25
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    735
    3 Seiten für einen orangenen Punkt aufm Koffer-
    Da geht doch noch mehr.......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg zum Flughafen in Unfall verwickelt!!
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.14, 18:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.11, 09:48
  3. Irgendwas los auf dem Flughafen??????
    Von paulsson im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:44
  4. Koffer aufgebrochen in Bangkok auf dem Flughafen
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 10:08
  5. Bombenanschlag auf dem Flughafen von Phuket
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 18:55