Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Orangener Punkt auf dem Koffer, Flughafen Suvarnabhumi

Erstellt von Tawachai, 13.05.2019, 10:21 Uhr · 22 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.495
    Folgendes: der orangene Punkt am Koffer ist total unwichtig. Mach den ganz einfach ab und vergiss den, bevor es noch zu einer Verfolgungsphobie kommt.

    Über den Rest, was du alles nach Thailand mitnimmst, besser nichts mehr sagen. Denn das ganze Zeugs ist nichts anderes als unnötiger Ballast.

    Kauf dir einen neuen Koffer. Oder einen Seesack, dann passiert das mit den Schlössern nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.176
    Oh, Bennie, der Urvater von Silbermond?


    http://<iframe class="restrain" titl...="0"></iframe>

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    6.176
    Sorry, major f...up

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.210
    Wird wohl nur ein Zeichen sein, dass der Koffer gescannt wurde oder zu scannen gewesen war.

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.783
    Da war bestimmt ein Micro-RFID-Chip drin, der zur totalen Überwachung eingeführt wird.

  7. #16
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    942
    Nicht auszudenken wen der Punkt grün gewesen wäre.
    Also ein grüner Punkt.

  8. #17
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.549
    Zitat Zitat von Tawachai Beitrag anzeigen
    Meine Packungen mit den Multivitamintabletten nehmen ich auch schon nicht mehr ins Handgepäck, weil es am deutschen Flughafen schon mal hiess die würden wie Wasser aussehen und die Kollegen in Amman auch so ihre Schwierigkeiten mit den Multivitamintabletten hatten.
    das kenne ich, es gibt Länder die es untersagen Waren die im Verdacht stehen Krebs auszulösen einzuführen.

    www.tagesspiegel.de/wissen/krebs-wenn-vitamine-tumore-wachsen-lassen

  9. #18
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.106
    Zitat Zitat von Tawachai Beitrag anzeigen
    und die Kollegen in Amman auch so ihre Schwierigkeiten mit den Multivitamintabletten hatten.
    Nun kennt man so etwas in Jordanien vielleicht nicht überall, aber auch noch geöffnet und vorgezeigt und erklärt: "I put it into water."
    "Water? You have to drink now!"
    So oft ich die Tabletten auch noch gezeigt habe ging bei der Erklärung mit dem water immer nur die gleiche Platte an. "Water? You have to drink now!
    10 Röhrchen Multivitamintabletten so auf die Schnelle ohne water, da hörts auf!
    Aber warum ich jetzt in Bangkok den platzierten Aufkleber am Koffer hatte kann ich mir immer noch nicht so recht erklären.
    ist ganz einfach..
    Der Aufkleber kam aus Amman ( Jordanien )

    für die Kollegen in Thailand BKK.

  10. #19
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.608
    Über Indien geflogen?,....dann wars ein Bindi.

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.852
    Clavigo verlinkt textsicher silbermond.
    Wat geht hier ab ?
    Habt ihr zuviel Chlorwasser geschluckt im Kulturtread ?

    Vermutlich ist es ein nur Smiley mit Gesichtsverlußt

    Falls ihr auch die Zöllner verrückt machen wollt...
    https://www.amazon.de/Fluoreszierend...c=1&th=1&psc=1

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg zum Flughafen in Unfall verwickelt!!
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.14, 18:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.11, 09:48
  3. Irgendwas los auf dem Flughafen??????
    Von paulsson im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:44
  4. Koffer aufgebrochen in Bangkok auf dem Flughafen
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 10:08
  5. Bombenanschlag auf dem Flughafen von Phuket
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 18:55