Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Orang Utan boxing

Erstellt von Nokgeo, 06.08.2004, 00:23 Uhr · 15 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Orang Utan boxing

    @ Kon Talüng,

    keine Ahnung wie sich das Geschlecht, der unter Schutz stehenden ,
    illegal eingeführten Orang Utans zusammensetzte.

    Ob da nun männl.-männl.
    männl. weibl.
    oder weibl.-weibl.

    für Belustigung sorgten. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Orang Utan boxing

    @ TEL,
    Zitat :

    << Hat sie nicht. Aber wie du vielleicht weißt, gibt es Leute, die sich darauf spezialisiert haben, Thai TV auf VHS mitzuschneiden und dann hier in der Community fern der Heimat zu vermieten. Und da ist dann eben auch sowas mal mit bei. <<

    Schon klar..ist mir geläufig...

    Die Damen sitzen dann wie hypnotisiert vor dem TV...der VHS spult leise vor sich hin im Wiedergabe Modus...und ehe MANN -FRAU sich
    versieht...ist die Nacht vorbei...grins.gruss.

  4. #13
    Avatar von retnug01

    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    1
    ich hatte heute, 06.10.2012, wieder einen beschämdenen bericht über organ uthan boxing gesehen! mich stimmt das traurig und zeigt wiederum wie verkommen die menschen sind. sich selbst wollen sie sich so etwas nicht zumuten, aber die schwächsten soll für eine solche perverse belustigung herhalten.
    ich kann nur jeden dazu anhalten, besucht solche perversen veranstaltungen nicht und ermöglicht diesen geschöpfen das was auch ihr für euch ermöglicht - ein würdiges leben!!!!!!!!!!!!!

  5. #14
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von retnug01 Beitrag anzeigen
    ich hatte heute, 06.10.2012, wieder einen beschämdenen bericht über organ uthan boxing gesehen! mich stimmt das traurig und zeigt wiederum wie verkommen die menschen sind. sich selbst wollen sie sich so etwas nicht zumuten, aber die schwächsten soll für eine solche perverse belustigung herhalten.
    ich kann nur jeden dazu anhalten, besucht solche perversen veranstaltungen nicht und ermöglicht diesen geschöpfen das was auch ihr für euch ermöglicht - ein würdiges leben!!!!!!!!!!!!!
    Leider gibt es fuer so etwas immer genuegend Zuseher, die auf moralische Erwaegungen sch.....

  6. #15
    Avatar von Waterhill

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    7
    Unmenschlich,barbarisch und ein Armutszeugnis für unsere Spezies!

    Larissa

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Naja, vielleicht sind ja auch ein paar Orang Utans dabei, denen das Spass macht?

    Ansonsten, die Meinung dass auch Tiere Schmerz empfinden, ist fuer manche in Thailand eine sehr exotische.

    Sollte man eigentlich nicht glauben, ist aber wirklich so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orang-Utan-Boxen in Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 21:20
  2. Thai Boxing
    Von Simon22 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 14:39
  3. orang utahs duerfen nach hause
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 00:24
  4. lumpini stadion thai boxing
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:31
  5. Orang Utangs
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:23