Ergebnis 1 bis 8 von 8

Online-TIP bedankt sich beim Nittaya Forum

Erstellt von Grüner, 23.03.2013, 16:17 Uhr · 7 Antworten · 2.038 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Online-TIP bedankt sich beim Nittaya Forum

    Der TIP ist wieder online unter neuer Domain und hat sich bei den Moderatoren des Nittaya Forums für die Zulassung der Informationen über das FAKE Forum bedankt.

    Hallo Freunde, wir sind wieder da!

    Weil es noch Leute gibt, die das nicht wissen: Der Online TIP und der Druck TIP (aus Phuket) sind seit über 2 Jahren getrennte Firmen, die nix (mehr) miteinander zu tun haben. Der Druck TIP scheint den Bach runter zu gehen (man kriegt ihn z. B. schon lange nicht mal mehr in Bangkok), weswegen sich die Verwechslungsgefahr in Grenzen hält...

    PS: Ich bin seit über einem halben Jahr KEIN lokaler Mod mehr im TIP Forum und auch KEIN Schreiber mehr (geKERNt bzw. rausgeschmissen worden, aber nix persönliches, hab s selbst drauf angelegt... ).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    .... happens.

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Und die gesammte Forenwelt lacht ueber den Blockwart. Schon Wahnsinn, wie man sich selbst demontieren kann. Krass....

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das TIP- Forum fand ich immer gut, habe dort auch sehr oft geschrieben. Die Infos dort sind fundiert.

  6. #5
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und die gesammte Forenwelt lacht ueber den Blockwart. Schon Wahnsinn, wie man sich selbst demontieren kann. Krass....
    Es ist wirklich nicht zu glauben, mit wie vielen unterschiedlichen Nicks sich dieser Blockwart selbst unterhält:

    Im eigenen Forum zum Beispiel offenbar auch unter ROYALE und Aurillac.

    ROYALE scheint jedenfalls jetzt bewiesen zu sein: forum.thailand-tip.com/index.php?topic=14234.msg1078119#msg1078119

  7. #6
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Er unterhält sich jetzt in seinem Nittaya-FAKE schon zwei Seiten lang nur mit sich selbst über seine tollen Leistungen.

    Und ach wie "cool" er sich, Tag und Nacht vor drei Glotzen gleichzeitig hockend , unter mindestens drei Nicks, die ebenfalls alle ständig in seinem Forum online sind, aber in keinem anderen Forum je auftauchen, mit den Leuten beschäftigt, die ihm angeblich doch völlig egal sind.

    Das neueste ist jetzt, daß ihm sein Ehrenname "BLOCKWART" peinlich ist. Er hat sich doch echt die Mühe gemacht und läßt ihn jetzt von der Forensoftware zu "Blogwart" zensieren. Darauf konnte ich es mir nicht verkneifen und hab ihn etwas auf Trab gebracht.

    Hab den Blockwart in allen meinen noch edierbaren Beiträgen zu Block.wart oder Bl.ockwart verändert.

    Darauf hat sich der Knaller sofort wieder unter seinem Admin Nick selbst beschäftigt und auch das wieder zensiert.

    Tja, ich bin Rentner, ich hab heut auch Zeit, he he.
    Aber jetzt ist Schluß, jetzt darf er wieder mit allen seinen Multinicks und den angelockten Schmeißfliegen a la Monta, Phommel und Nakhon in seiner eigenen Jauche schwimmen.

  8. #7
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Was bist du denn fuer ein durchgeknallter Geselle? Hat Nakhon dir in frueher Vorzeit mal den Lutscher geklaut?

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich mach das hier mal zu.

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Forum ist spitze
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 02:04
  2. Nittaya, ein THL-Forum?
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 14:54
  3. Beim Zugriff aufs Nittaya...
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 08:51
  4. Nittaya Forum und die Flutkatastrophe!
    Von soi1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:59
  5. Nittaya.de ein Thailand-Forum
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 17:22