Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Online bei der Bangkok Bank

Erstellt von Kurt, 03.01.2005, 19:25 Uhr · 12 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Zitat Zitat von woody",p="203545
    @JT29, wenn du eine Fehlermeldung PW falsch bekommst, solltest du das auch glauben, ich kann mir nicht vorstellen das eine Bank IPs sperrt.
    Ich mache seit 2 Jahren bei der Bangkok-Bank und seit einem Jahr bei der KBank Online-Banking.

    Well, ich bin ja manchmal auch bescheuert , aber es lief bisher sehr merkwürdig. Anmeldung geklappt, PIN hier in DE geändert und ausprobiert - erste Sahne. Eine Woche später wollte ich mich einloggen, nach dem 3. Mal logischerweise gesperrt. Also in TH die Hotline angerufen und das Ganze wurde entsperrt. In TH wieder die PIN geändert und alles lief wunderbar - hier in DE wieder falsches PW und gesperrt - alles etwas merkwürdig :???:

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    kaprao
    Avatar von kaprao

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Es könnte evtl. auch daran liegen, dass die Webseite Deiner Bank für englischsprachige Benutzer eingerichtet ist, und eine andere Textkodierung verwendet wird als in Deutschland üblich.

    Das heisst, eine englische Tastatur hat diverse Buchstaben anders angeordnet als eine deutsche. Wo wir z.B. ein "z" haben, ist bei der englischen Tastatur der "y", und umgekehrt.

    Falls Du bei der Passwort-Eingabe aus Sicherheitsgründen nur Punkte siehst, gib wenn möglich das Passwort im "Benutzer"-Feld ein, um zu überprüfen, ob es auch richtig dargestellt wird.

  4. #13
    Abu
    Avatar von Abu

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    251

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Achtung:
    * Only foreign nationals with a resident Baht account holding a non-immigrant visa along with a valid work permit or certificate of residence are eligible to apply for Bualuang iBanking.
    ( http://www.bbl.co.th/Bangkok+Bank/Pe...ly/default.htm )

    Zitat Zitat von JT29",p="203469
    Well, wir haben das Konto meiner Fast-Ehefrau auch online gestellt. Kein Problem in Th, jedoch hier in DE wurden wir nun ausgesperrt - angeblich das PW falsch. Also müssen wir mal wieder den Customer Care Service bemühen , gibt wieder dumme Fragen .... ich befürchte ja fast, dass die IPs außerhalb TH gesperrt sind

    Werde Euch darüber berichten....

    Juergen
    Zitat Zitat von JT29",p="203578
    Well, ich bin ja manchmal auch bescheuert , aber es lief bisher sehr merkwürdig. Anmeldung geklappt, PIN hier in DE geändert und ausprobiert - erste Sahne. Eine Woche später wollte ich mich einloggen, nach dem 3. Mal logischerweise gesperrt. Also in TH die Hotline angerufen und das Ganze wurde entsperrt. In TH wieder die PIN geändert und alles lief wunderbar - hier in DE wieder falsches PW und gesperrt - alles etwas merkwürdig :???:

    Juergen
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

    Zitat Zitat von kaprao",p="203586
    Es könnte evtl. auch daran liegen, dass die Webseite Deiner Bank für englischsprachige Benutzer eingerichtet ist, und eine andere Textkodierung verwendet wird als in Deutschland üblich.

    Das heisst, eine englische Tastatur hat diverse Buchstaben anders angeordnet als eine deutsche. Wo wir z.B. ein "z" haben, ist bei der englischen Tastatur der "y", und umgekehrt.

    Falls Du bei der Passwort-Eingabe aus Sicherheitsgründen nur Punkte siehst, gib wenn möglich das Passwort im "Benutzer"-Feld ein, um zu überprüfen, ob es auch richtig dargestellt wird.
    Und jetzt weiß ich auch, woran es liegen könnte. Bisher dachte ich, ich wäre einfach zu doof... Thanks.

    Abu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Bank online
    Von hauppi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 12:03
  2. Bangkok Bank am We geöffnet ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 05:47
  3. Geld auf Bangkok Bank überweisen
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 12:13
  4. Bangkok Bank
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:49