Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Online bei der Bangkok Bank

Erstellt von Kurt, 03.01.2005, 19:25 Uhr · 12 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Online bei der Bangkok Bank

    Hallo Freunde!
    Weis jemand darüber Bescheid, wie man von Deutschland aus Online Banking
    bei der Bangkok Bank beantragen kann.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Ja ich weiss Bescheid und nein, es geht nicht.

    Noch eine Frage?

    PengoX

  4. #3
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    OK Pengo x,nun weiss ich wenigstens Bescheid.
    Nochmals vielen Dank, ich werde mich wohl in Bangkok darum kümmern müssen, in Loei war man leider nicht in der Lage mir irgendeinen Tipp zu geben.
    Gruss
    Kurt

  5. #4
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Nein es geht nicht von D aus, kann man nur pers. vor Ort beantragen, schon alles versucht.
    Ist aber nicht nur bei der Bangkok-Bank so

  6. #5
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Hallo Kurt,
    schau mal hier nach.

    Viele Grüße

    Jim Thompson

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Zitat Zitat von Olli",p="203405
    Nein es geht nicht von D aus, kann man nur pers. vor Ort beantragen, schon alles versucht.
    Ist aber nicht nur bei der Bangkok-Bank so
    Eben, das geht ja hier in Deutschland auch nur persönlich, und in Thailand stellen sich die Banken eher noch mehr an.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Onlinebanking persoenlich bei der Hauptstelle in der Silom Road beantrag.
    Laeuft schon seit Jahren

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    @ Kurt
    Der link von Jim Thompson ist schon die richtige
    du kannst das formular zwar downloaden zum ausfullen
    aber man muss dies selber vor ort bei der bank abgeben

    so ist eben das spiel.....

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Well, wir haben das Konto meiner Fast-Ehefrau auch online gestellt. Kein Problem in Th, jedoch hier in DE wurden wir nun ausgesperrt - angeblich das PW falsch. Also müssen wir mal wieder den Customer Care Service bemühen , gibt wieder dumme Fragen .... ich befürchte ja fast, dass die IPs außerhalb TH gesperrt sind

    Werde Euch darüber berichten....

    Juergen

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Online bei der Bangkok Bank

    Zitat Zitat von JT29",p="203469
    ....angeblich das PW falsch. Also müssen wir mal wieder den Customer Care Service bemühen , gibt wieder dumme Fragen .... ich befürchte ja fast, dass die IPs außerhalb TH gesperrt sind........Juergen
    @JT29, wenn du eine Fehlermeldung PW falsch bekommst, solltest du das auch glauben, ich kann mir nicht vorstellen das eine Bank IPs sperrt.
    Ich mache seit 2 Jahren bei der Bangkok-Bank und seit einem Jahr bei der KBank Online-Banking.

    @Kurt, richtig ist, wie die Vorposter schon berichtet haben, dass du vor Ort, am besten in Bkk bei der Hauptgeschäftsstelle z.B. (Bangkok Bank, Silom Road) den Antrag persönlich vorlegst. Die kopieren z.B. den Reisepass und nehmen ihn zu den Akten. Danach bekommst du die Unterlagen Teil1(Initial PIN) per email und Teil2(Userid) per Post an die thailändische Addresse, die du bei der Antragstellung angegeben hast, geschickt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Bank online
    Von hauppi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 12:03
  2. Bangkok Bank am We geöffnet ?
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 05:47
  3. Geld auf Bangkok Bank überweisen
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 12:13
  4. Bangkok Bank
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:49