Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

One Way Nach Bangkok? Tricks

Erstellt von Chris20012, 30.01.2013, 16:17 Uhr · 27 Antworten · 2.646 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13

    One Way Nach Bangkok? Tricks

    Habe viel gehört das man one Way die Airline einen nicht mitnimmt ohne Rückflug Ticket und Visum ich möchte vorerst ohne Visum in tailand leben mit 30 Tage ein und Ausreise jetzt möchte ich aber kein unnützes Geld verpulvern und eine Rückflug kaufen den ich nie brauche...

    Und wer kennt sich aus mit 30 Tage ein und Ausreise oder per Landweg von pattaya wären hilfreiche Tipps für mich

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Willst ilegal einreisen ?

    So ganz verstehe ich das nicht.

  4. #3
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Nein nicht illegal ich will vorerst nur mit einem one Way Ticket hin dann 2 Wochen Singapur und dann wieder pattaya BKK je nach dem

  5. #4
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Hol Dir doch hier, also in Deutschland, beim zuständigen Konsulat ein Dreimonatsvisum.
    Dann haste in Thailand erst mal keine Action bzgl. Visarun / Immigration Center. Ich habe kürzlich meinen Thailandaufenthalt von 4 auf knapp 8 Wochen verlängert. Zur Klarstellung, dazu habe ich mich erst in Thailand entschieden. Nach dem Aufwand des Visumsverlängerns mach ich das nie wieder. Dafür ist mir die Zeit und auch das Geld einfach zu schade. Wie gesagt, habe mich erst vor Ort entschieden, länger zu bleiben.
    Bei Reisen in den letzten Jahren über 30 Tage ins gelobte Land habe ich vorher immer ein thailändisches Generalkonsulat aufgesucht und hatte drei Monate Ruhe.

    Edit:
    Während ich diesen Beitrag geschreiben habe, hast Du gepostet, dass Du sowieso das Land Richtung Singapur verlassen und dann wieder einreisen möchtest. Daher, reist Du auf dem Landweg wieder ein, bekommst Du 14 Tage, kommst Du mit dem Flieger zurück nach Thailand, bekommst Du 30 Tage.

  6. #5
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Ok also in Deutschland kann ich mir für 3 Monate so ein Teil holen wo kann ich das machen und was wird das kosten

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chris20012 Beitrag anzeigen
    Ok also in Deutschland kann ich mir für 3 Monate so ein Teil holen wo kann ich das machen und was wird das kosten
    Konsulat oder Botschaft

    gibt ja mehrere Zweigstellen,

    wo wohnst Du denn ungefähr ?

  8. #7
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Bei Nürnberg

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Es gibt fuer Touristen nur maximal ein 60-Tage Visum. Ansonsten gelten hier die gleichen Voraussetzungen fuer ein Rueckflugticket. Ist praktisch aber irrelevant, da das in Thailand keiner sehen will. Der Airline bei Abflug sagst Du, dass Du nach Singapore oder sonstwohin weiter willst. Wird aber sicher niemand interessieren.

  10. #9
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es gibt fuer Touristen nur maximal ein 60-Tage Visum. Ansonsten gelten hier die gleichen Voraussetzungen fuer ein Rueckflugticket. Ist praktisch aber irrelevant, da das in Thailand keiner sehen will. Der Airline bei Abflug sagst Du, dass Du nach Singapore oder sonstwohin weiter willst. Wird aber sicher niemand interessieren.
    Recht haste!
    Wie komme ich auf drei Monate?

  11. #10
    Avatar von Chris20012

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    13
    Also Airline sagen das ich von dort aus einfach weiter fliegen möchte und dann lassen die mich mit ist das richtig?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPad - Tips und Tricks
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 12:52
  2. Phuket, Bangkok; Tipps und Tricks gesucht.....
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 15:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 05:36
  4. Mit allen Tricks
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 10:33