Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

One night in Bangkok !!!

Erstellt von Marco, 30.06.2004, 11:25 Uhr · 19 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. #1
    Marco
    Avatar von Marco

    One night in Bangkok !!!

    Ich will nicht die Modern Talking imitieren, wie es der Titel vermuten laesst. Nein, ich hatte gestern ein geiles Erlebnis und moechte darueber berichten.

    Von langer Hand vorbereitet, trefen sich gestern 2 Frauen und drei Maenner in Bangkok. Teilweise wurde dieses Treffen von der Polizei beobachtet, doch dazu spaeter.

    "Wir treffen uns zwischen 19:30 und 20:00 im Irish Pub bei der Skytrainstation "sala daeng", sagte mir dieser junge Mann

    am Telefon.

    Der zweite Mann im Bunde ist ein richtiges Schlitzohr. Wie....?....ihr glaubt mir nicht? Hier kommt der Beweis:

    Na......erkannt? Richtig, er ist es.

    Und dies ist seine Holde, die in der HR Abteilung von Bosch-Thailand die Faeden in der Hand haelt.



    Dann haben wir da noch die Freundin von Serge. Sie kam erst spaeter dazu, weil sie noch einen Hund ihrer Hoheit der Prinzessin pflegen musst. Ja, genau, die Tieraerztin.


    Wir sassen also in dieser illusren Runde und hatten es sehr lustig. Gegen 22:00 verabschiedete sich die Holde und der Rest der Gruppe verschob sich nach Patpong.

    Kaum waren wir in der ersten Bar, ging die Post so richtig ab. Und wer jetzt auf dumme Gedanken kommt, denn muss ich leider enttaeuschen. Die ganze Zeit wurden wir von der Polizei "beschattet". Wie es dazu kam? Ganz einfach: die Freundin von Serge, hat eine Freundin, die als verdeckte Ermittlerin in Patpong arbeitet. Die hat uns begleitet und einfach so getan, als feiere sie bei unserem Fest mit ;-D . Zum Schein hat sie getanzt und auch die 5 Flaschen Heineken, hat sie nicht wirklich getrunken .

    Es spielten Elvis, Tom Jones und Tina Turner auf. Hier ein Photo von ersterem.

    Der Sound war sehr gut und wir rockten bis zu Zapfenstreich. Das Schitzohr hat ja frueher auch mal in eine Rockband gespielt. Er ging ab wie in jungen Jahren.
    Ach, du weisst immer noch nicht, wer das Schlitzohr ist? Ich werde es dir verraten. Es ist dieser Mann:

    Ja, Iffi.

    So, ich muss los, die Sukhumvit wartet. Und heute Abend machen wir in der XXXX das naechste Fass auf.

    @Serge
    Vielen Dank fuer den schoenen Abend :-) .

    Liebe Gruesse nach Europa.
    :byebye: Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: One night in Bangkok !!!

    danke für die schönen Fotos.

    P.S.: One night in Bangkok: Murray Head
    Modern Talking :???:

  4. #3
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: One night in Bangkok !!!

    hi

    das lied ist auch in thailand verboten und die modern kotzing version kenn ich noch net mal lol ist aber eins meiner lieblingslieder wenn ich mir das in Dland anhöre wird es immer zeit ein ticket zu bestellen


    falls ihr mal in richtung pattaya kommt meldet euch mal würde euch auch gerne mal kennenlernen....

  5. #4
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: One night in Bangkok !!!

    Hi Marco - na klar. Kommt Ihr heute abend??

    Sag mal wo sind die Bilder von der Bauchtanzerin :O ;-D :P

  6. #5
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: One night in Bangkok !!!

    Schade, hätte die Fotos auch gern gesehen. Is aber nich. Wenn ich die roten Kreuzchen anklicke: URL not blablabla....

  7. #6
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: One night in Bangkok !!!

    "das lied ist auch in thailand verboten2

    Echt? Also dafür hab ich es aber ziemlich oft beim letzten mal gehört...

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: One night in Bangkok !!!

    Kennt noch jemand "the Fox"? Opposite from Malaysia Hotel. Absolute insider Kneipe. Ist aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ist jetzt en 7/eleven drinn.

    Dort hatte ich immer auf der Music Box "1 night in BKK" gehoert. Aber auch nicht das von Moder Talking.

    Mein Gott, ist das lange her.

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: One night in Bangkok !!!

    Hi DisainaM

    "Blue Fox"...............Einer der ersten Kult-Kneipen die ich in BKK kennenlernen durfte. Jedesmal wenn man vor die Türe trat mussten man aufpassen, dass man nicht von einem der Betonmischwagen überfahren wurde.
    50 Meter davon entfernt nun die neue "Wong-Bar".

    Nachdem der "alte" Wong mit ca. 40 Jahren letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hat, führt nun sein Bruder die BAR im gleichen Stil mit Music :bravo:

    Sind wohl schon einige Jährchen her was

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  10. #9
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: One night in Bangkok !!!

    [quote="dms",p="147211"]hi

    das lied ist auch in thailand verboten...quote]

    Warum das??

    Davon habe ich noch nichts gehoert.

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: One night in Bangkok !!!

    Waaaaaaaaas, Iffi ein Rocker, äh Rockstar?

    Hätte ich ihm gar nicht zugetraut ;-D


    Sachen gibts
    AlHash

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One night in Bangkok -> 399,- €
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 22:36
  2. one night in BKK
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 22:08
  3. One Night Husband
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 14:32
  4. One night in Bangkok
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 13:40
  5. SIAM NIGHT
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 19:25