Ergebnis 1 bis 9 von 9

One-2-Call Refill Cards in D?

Erstellt von McSchleck, 17.01.2006, 00:07 Uhr · 8 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    One-2-Call Refill Cards in D?

    Hallo,

    mein AIS One-2-Call Prepaid Karte läuft am 23/01/06 ab und ich suche nun nach einer Möglichkeit diese zu verlängern.

    Technisch funktioniert dies auch in D, habe ich schon mal ausprobiert. Nur, wie komme ich an einen Refill Card?

    Biete 15€ für einen 500 Baht Aufladecode.

    Bye, McSchleck.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    Zitat Zitat von McSchleck",p="308078
    AIS One-2-Call Prepaid Karte
    Prepaid hab ich noch verstanden aber was ist das für ein Teil und wo hast Du das her?
    Und läuft der Account ab oder nur das Guthaben auf der Karte?
    Ich denke mal, das Thaikarten hier nicht laufen.

  4. #3
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    Versuche, eine Kontaktadresse in Thailand damit zu beauftragen. Nur mit der Telefonnummer kannst Du bei verschiedenen Banken die Karte aufladen:


    We would like to recommend that when you come back to Thailand, you might contact us again in order to check the status of you number again. In additional, if you family and friends in Thailand have an account with the following banks, ther can refill for you by Telebanking service;
    Bank of Ayudhaya dial 1572
    Thais Farmer Bank dial 02-888-8888
    Bangkok Bank dial 1333
    Additional Information : For more information of product and serive of One-2-Call you can visit website www.one-2-call.com that you can also apply for Freedom club and you will be able to check balance and validity or join in events held by AIS.


    Any questions? Just dial *122# or email us at callcenter@ais.co.th 24 hours' a day.

  5. #4
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    Eben, schickst die Stupsnase Deines Vertrauens mit einer ATM-Karte an einen ATM-Automaten, unter OTHER SERVICE / PAYMENTS / MOBILE PHONE / betreiber kann man einen gestaffelten Betrag bis 1500 Baht auf das Konto einer beliebigen Prepaid-Telefonnummer transferieren. Sekunden nach der Transaktion hast Du schon eine SMS mit dem neusten Kontostand im Handy.

    Gruß,
    Wittayu

  6. #5
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    Hallo,

    erstmal danke für die Tips, es hat sich jemand angeboten mir Geld auf die Karte zu laden. Scheint also noch etwas zu werden.

    Zitat Zitat von Moonsky",p="308082
    Zitat Zitat von McSchleck",p="308078
    AIS One-2-Call Prepaid Karte
    Prepaid hab ich noch verstanden aber was ist das für ein Teil und wo hast Du das her?
    Und läuft der Account ab oder nur das Guthaben auf der Karte?
    One-2-Call nennt sich das Prepaid Produkt der Firma AIS. Dies ist die bestimmt am weitesten verbreitete SIM-Karte in Thailand. Daneben gibt es eigentlich nur noch die DTAC.

    Ist also nichts "exotisches", nur thailändisch :-)

    Zitat Zitat von Moonsky
    Ich denke mal, das Thaikarten hier nicht laufen.
    Doch schon, die lassen sich für´s International roaming freischalten, solange du noch in Thailands bist. Auch aufladen habe ich schon mal von D aus gemacht.

    Für´s Roaming freischalten gibt es hier bestimmt irgendwo schon ein Thema.

    Bye, McSchleck.

  7. #6
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    deine Karte kannst du von Germany aus bei Marco aufladen

    Callcardkonto Micha

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    sorry, aber susibar denkbar schlechte kontaktadresse.

  9. #8
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    Zitat Zitat von soi1",p="309202
    sorry, aber susibar denkbar schlechte kontaktadresse.
    wieso? hast du schlechte Erfahrungen beim Kartenaufladen gehabt?

  10. #9
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: One-2-Call Refill Cards in D?

    Link zu den Gebühren ins Ausland,
    z.B. 00749...
    00849...

    http://www.tot.co.th/content/index.php?lang=EN

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Call by call über 010090
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 18:41
  2. Call by call nach Thailand
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 02:50
  3. Call by call auf's Thai Handy
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 23:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49