Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Erstellt von ccc, 15.03.2015, 21:12 Uhr · 100 Antworten · 9.931 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Ach wenn die mal über ein englisches Mädchenpensionat, Kim Yong-Uns Anwesen oder gar Angela Merkles Datsche in Hohenwalde in der Uckermark (ab 3:20) fliegt, kann das doch erbauliche Bilder bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Gute Bilder sind auch ohne Selfie-Stick möglich, denn Piloten sitzen halt in der Top-Reihe.


  4. #83
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Eindeutig Fake.
    Bei Geschwindigkeiten zwischen 500 bis 900km/h flattert die Krawatte etwas anders umher und sein Smartphone würde er keinesfalls noch vor sich bzw. angemessen ruhig für ein Selfie halten können.
    Außerdem bilden die Reflexionen in der Brille eine Szene in Bodennähe ab.

  5. #84
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Eindeutig Fake.
    Bei Geschwindigkeiten zwischen 500 bis 900km/h flattert die Krawatte etwas anders umher und sein Smartphone würde er keinesfalls noch vor sich bzw. angemessen ruhig für ein Selfie halten können.
    Außerdem bilden die Reflexionen in der Brille eine Szene in Bodennähe ab.
    Die Brille wäre längst Geschichte und seine Backen hingen hinter den Ohren ................

  6. #85
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Stimmt, die Reflexionen in den Brillengläsern verraten es.

    Boah - was Ihr alles entdeckt!

  7. #86
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.971
    alles kalter Kaffee . . .ich habe mit meiner kleinen Olympus wasserfesten Kamera schon seit dem Jahr 2004 hunderte von Selbstportraits gemacht, mit Kamera rückwärts gerichtet und ausgestrecktem Arm. Könnte es sein daß ich der Großvater und Geburtshelfer des Selfies bin und mir so langsam mal die Markenrechte darauf sichern sollte? Ist hier jemand Patentanwalt?

  8. #87
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    alles kalter Kaffee . . .ich habe mit meiner kleinen Olympus wasserfesten Kamera schon seit dem Jahr 2004 hunderte von Selbstportraits gemacht, mit Kamera rückwärts gerichtet und ausgestrecktem Arm. Könnte es sein daß ich der Großvater und Geburtshelfer des Selfies bin und mir so langsam mal die Markenrechte darauf sichern sollte? Ist hier jemand Patentanwalt?
    Nein, Du bist dann wohl der Großvater und Geburtshelfer des "Reker-Kamerasystems" - Glückwunsch !



    (z.B. Olympus 12-facher digitaler Zoom, 4-facher optischer Zoom, 1 Reker)

  9. #88
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.971
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist dann wohl der Großvater und Geburtshelfer des "Reker-Kamerasystems" - Glückwunsch !



    (z.B. Olympus 12-facher digitaler Zoom, 4-facher optischer Zoom, 1 Reker)
    muss kurz überlegen, wie diese Olympus heisst. Eine ging auf Koh Bulon Leh kaputt (selbst schuld) danach kaufte ich mir nochmal eine, die habe ich noch. Jedenfalls ist sie wasserdicht bis 40 Meter Tauchtiefe. Habe mit ihr zB Selfies im Hotelpool unter Wasser geschossen.

    Im Jahr 2008 (muss mich korrigieren, es war nicht im Jahr 2004 !!!). Dann bin ich nichtsdestotrotz der Selfie-Erfinder und kann es sogar beweisen (digitaler datums-stempel im Foto)

  10. #89
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl der Selfie-Erfinder und kann es sogar beweisen (digitaler datums-stempel im Foto)
    genau !

    Ich selbst mische mir schon seit 30 Jahren meine Gemüse- und Obstgetränke selbst;
    bin also wahrscheinlich der smoothie-Erfinder !


    Also,
    Du selfie.....................ich smoothie

    (Blödies sind wir wahrscheinlich beide !)

  11. #90
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.971
    okay, ich hab meine Selfies aus dem Jahr 2008 mit Balken versehen, also steht das heutige Datum im digitalen Stempel. Aber nur mal am Rande, Selfies konnte ich damals auch ohne Smartphone und Selfie-Stick
    . . . . . . . . bin ich jetzt der Erfinder des Selfies?

    erster Selfie Mann der Welt.jpgErster Selfie Mensch der Welt.jpg

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebookaccount läuft nicht mehr
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 15:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26