Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 101

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Erstellt von ccc, 15.03.2015, 21:12 Uhr · 100 Antworten · 9.953 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Letzte Woche hab ich in Puerto Naos ein deutsches Paar gesehen, die mit so einem Ding rumfuchtelten.

    Ich hab die zwei Idioten auch dabei fotografiert und wollte hier was zur Belustigung beitragen, aber leider sieht man auf dem Foto die Pointe - nämlich den Stick nicht - von daher sinnlos.

    Ich meine, vielleicht bin ich ja auch für solche komplizierten Anwendungen zu doof, aber für was muss sich jemand mit so einem Ding 18 Mal vor einer Palme fotografieren während seine Olle dabei steht? Das könnte die doch machen, oder entgeht mir hier was?

    Allgemein sind mir sowieso Menschen suspekt, die vor jedem Scheiss ihren dicken Eierkopp auf dem Bild haben um damit die Welt zu beglücken.
    Eierkopp am Strand
    Eierkopp vor einer Palme
    Eierkopp vorm Eiffelturm
    Eierkopp vorm Auto
    Eierkopp vor einer Kläranlage









  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Als ich die Dinger zum ersten Mal gesehen hatte, da habe ich nur gedacht, dass die Menschheit jetzt völlig debil wird. Ist zwar jetzt OT, aber apropos debil, gestern auf einem Parplatz haben mich Jugendliche angesprochen, ob ich ihnen helfen kann. Ca. Zehn Jungs im Alter von ungefähr 20, standen um zwei Autos herum. Einer hielt Überbrückungskabel in den Händen und wollte von mir wissen, wie das Überbrücken funktioniert. Erst dachte ich, die wollen mich verarschen. Die waren doch tatsächlich zu blöde, um die beiden Kabel an den gut zugänglichen Batterien anzuschliessen. Ich musste sogar noch erklären, dass der Motor mit der intakten Batterie laufen sollte. Die haben mich danach angeguckt, als ob ich ein Raketenwissenschaftler bin.

  4. #63
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    X-pat'sche Konstante: die Zahl der Deppen und Weicheier (DW-Faktor) steht in einer festen Relation zur Gesamtbevölkerung. Da die Weltbevölkerung zunimmt, nehmen Deppen und Weicheier zu. In Thailand = DW * 2.

    Auch in Hua Hin taumelten viele Deppen mit Selfie-Stangen am Strand herum. In Pranburi beobachtete ich ein junges Deppenpaar: Auto mit laufendem Motor im Schatten geparkt, Tür offen, 2m davon entfernt sie mit Sonnenhut, er mit Sonnenbrille und Selfiestange Urlaubsfotos mit Strandhintergrund schießen. Nach 2 min wieder ins Auto und weiter. Wahrscheinlich für's Fakebook geknipst, war bestimmt Minuten später online.

    Manchmal ist man froh, dass man in den 70ern aufgewachsen ist.

    Cheers, X-pat

  5. #64
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ist das Pseudo - oder X-pat'sche - Philosophie?
    Man(n) sollte leben und leben lassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudophilosophie

  6. #65
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    X-pat'sche Philosophie, lieber @wasa, denn wenn meine Überlebenszeit außerhalb eines klimatisierten Raumes maximal 2 Minuten beträgt und ich ohne Internetzugang schnell manisch-depressiv werde, dann ist etwas im Leben ziemlich schief gelaufen.

    Cheers, X-pat

  7. #66
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was haelst Du eigentlich von Philosophy Collector?




  8. #67
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das sage ich dir wenn ich erfahren habe was ein Philosophy Collector ist.

    Cheers, X-pat

  9. #68
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Leider keinen Photoapparat beigehabt: heute fünf Russinnen in unserem Becken beim Tauchen mit gleich mehreren 1,50m langen Stöcken und Unterwasserkameras, bis es dem thailändischen Bademeister zu viel wurde..

  10. #69
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    In Rom müssen tausende Selfiestickverkäufer unterwegs sein. Selbst wenn man gerade einen in der Hand hat versuchen die noch so ein Ding zu verkaufen.

    Meine Frau hat sich auch so einen Stick zugelegt und entgegen der Lästereien der alten, nicht mehr ganz so technikaffinen Herren hier ist das gar nicht unpraktisch wenn man mal ein Foto als Paar haben möchte und nicht ständig andere Touristen belästigen möchte mit der Gefahr, dass der Fotoapparat oder das teure Mobiltelefon danach weg ist.

  11. #70
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.515
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Leider keinen Photoapparat beigehabt: heute fünf Russinnen in unserem Becken beim Tauchen mit gleich mehreren 1,50m langen Stöcken und Unterwasserkameras, bis es dem thailändischen Bademeister zu viel wurde..
    wer weiss, vielleicht wollten sie russische Eier fotografieren..

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebookaccount läuft nicht mehr
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 15:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26