Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Erstellt von ccc, 15.03.2015, 21:12 Uhr · 100 Antworten · 9.955 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Und damit geht wieder ein Stück zwischenmenschlicher Kommunikations-Kultur verloren.

    ).
    ganz zu schweigen von den tollen Kameras, die man abstauben konnte ,wenn man schnell war.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ganz zu schweigen von den tollen Kameras, die man abstauben konnte ,wenn man schnell war.
    Spricht da der Hühnerdieb aus Erfahrung????

  4. #23
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Selfie-Sticks......

    Das wird wohl in die Geschichte eingehen - als Endgame im Verblödungskrieg!

  5. #24
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Akler, das ist noch nicht das Ende..........

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Akler, das ist noch nicht das Ende..........
    Das stimmt. Solange du noch postest wird der Verblödungskrieg kein Ende finden.

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

  8. #27
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Selfie-Sticks...... Das wird wohl in die Geschichte eingehen - als Endgame im Verblödungskrieg!
    Ich bin mir sicher, dass unsere Großväter einst das selbe über die Polaroid Instant Kamera sagten.
    Ihr seid alle nicht mehr auf der Höhe der Zeit! Ich kann mir viele tolle Anwendungen für den Selfie Stick vorstellen. Zum Beispiel diese hier:



    Cheers, X-pat

  9. #28
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    klar ist jetzt auch,

    mit einer Selfie Stange muss man auch umgehen können,

    denn wer beim Fotographieren mit seinem Arm plötzlich schwächelt,
    und dabei versehentlich ein Foto vom Unterkörper macht,
    welches aufgrund der Einstellung "Automatic Upload" gleich auf den eigenen Bilderaccount bei Flickr oder sonstwo hochgeladen wird,
    der kann in Thailand in Haft kommen.


    Kulturministerium erklärt „Underboob-Selfies“ für illegal


    Bangkok - Das Kulturministerium droht mit dem Computerkriminalitätsgesetz, falls sich Frauen oder Mädchen dazuhinreißen lassen sollten, bei dem Trend „Underboob-Selfies“ mitzumachen.
    Yupha Thaweewattanakijborworn, die Direktorin der im Kulturministerium integrierten Kulturüberwachungsbehörde sagte, dass viele ausländische Frauen den sogenannten „Underboob-Selfies“-Trend folgten und Fotos von sich machten, die sie von der Hüfte bis zu den Brüsten zeigen.
    Yupha drängte die thailändischen Medien dazu, den Trend nicht hochzuspielen, zumal es ihrer Meinung nach noch keine Thai-Frauen gibt, die sich entsprechend fotografierten. Sie erklärte, über den Trend zu berichten sei ein Schuss, der nach hinten losgehen und der Gesellschaft schaden könnte.

    Haftungsausschluss: Der WOCHENBLITZ kann seinen Lesern keinesfalls raten, bei Google auf „Bilder“ zu klickenund dann den Suchbegriff „Underboob Selfies“ einzugeben. Der WOCHENBLITZ distanziert sich von jedwedenTreffern, die bei einer entsprechenden Suche angezeigt werden.


    Wenn Thai-Frauen diese „Unterhalb-der-Brüste-Selbstporträts machen und ins Internet stellen, sei es durchausmöglich, dass sie damit gegen das Computerkriminalitätsgesetz verstießen, weil es sich um p.ornographische Fotos handele, die diese Frauen im Internet veröffentlichen, sagte Yupha.

    Da
    in Thailand nur anständige Menschen leben, fügte sie hinzu, dass das Kulturministerium keinesfalls unterstütze,dass sich Thai-Frauen leicht bekleidet in der Öffentlichkeit zeigten. Wenn viele Thai-Frauen das machten, dann würde dies zu einem ernsten gesellschaftlichen Problem führen.
    Kulturministerium erklärt ?Underboob-Selfies? für illegal :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Auffällig ist, wie eine Inflation des P.ornographiebegriffes vorgenommen wird,
    wenn ein freier Bauch, mit bedeckten Brüsten und bedecktem Unterkörper, aber mit freiem bauchnabel nun schon als P.ornographie gelten,
    dann ist die Talibanisierung der th. bevölkerung immer weiter auf dem Weg zur Burka.

    Klar, das nur kambodschanische, burmesische und malayische Mädchen im Internet als Thai Mädchen posieren,
    aber das man auf dem Weg die Bikinifotographie in Richtung P.ornographie zieht,
    ist sehr heikel,
    denn dann ahnen die Menschen,

    was der wahre Grund ist, beim verordneten Strandchaos in Phuket,

    es sind die Sittenwächter, die hier durchdrehen.

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    DisainaM, dabei hatten Dich hier schon mehrere Stimmen davor gewarnt, ohne Sonnenschutz aus dem Haus zu gehen.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass unsere Großväter einst das selbe über die Polaroid Instant Kamera sagten.
    Ihr seid alle nicht mehr auf der Höhe der Zeit! Ich kann mir viele tolle Anwendungen für den Selfie Stick vorstellen. Zum Beispiel diese hier:



    Cheers, X-pat
    unsere Vorfahren hatten es sicher schwerer mit den Selfies.
    man stelle sich vor ,auf der Spitze der höchsten Tanne sitzend ein Selfi in Stein meisselnd.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebookaccount läuft nicht mehr
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 15:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26