Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Erstellt von ccc, 15.03.2015, 21:12 Uhr · 100 Antworten · 9.936 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Und damit geht wieder ein Stück zwischenmenschlicher Kommunikations-Kultur verloren.

    Ich habe vor rund 4 Jahrzehnten einmal eine Freundin dadurch kennengelernt, dass sie mich bat, ein Foto von ihr vor einem Denkmal zu machen. Die Beziehung hielt zwar nicht lange, aber gehört zu meinen durchaus angenehmen Erinnerungen. Heute fällt so eine Aufriss-Chance weg, 'dank' der lächerlichen Selfie-Sticks.
    Jetzt, wo Du es sagst......
    Aber vor 4 Jahrzehnten gab es auch noch keine Handys, Digitalcameras etc.
    Da wurde alles noch mit der Hand gemacht.......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Du es sagst......
    Aber vor 4 Jahrzehnten gab es auch noch keine Handys, Digitalcameras etc.
    Da wurde alles noch mit der Hand gemacht.......
    Ja, früher, in der guten alten Zeit, da war alles besser!

    ... sogar der Euro-Kurs ... ach nein, den Euro gab's ja da noch nicht ...

  4. #13
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Ich finde diese Selfie-Manie einfach nur dümmlich und primitiv. Dazu kommt das gefährliche herumfuchteln mit diesen Stöcken.

  5. #14
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Das wäre doch ein Verkaufsschlager für die plastische Chirurgie in Thailand:

    Teenager lässt sich Arm chirurgisch verlängern, um Ganzkörper-Selfies machen zu können


    Weil der 17-jährige Marcel Fricke bisher keine Selfies von seinem ganzen Körper knipsen konnte, entschied er sich kurzerhand zu einer Verlängerung seines rechten Arms. Das operierte Körperteil ist nun stolze 104 Zentimeter lang – 38 Zentimeter länger als zuvor.

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Die logische Fortsetzung des Selfie-Sticks im Mountainbike Sport wäre dann folgendes (Wasa, bereite dich schon mal darauf vor...):



    Cheers, X-pat

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Macht in TH Sinn, hat man doch ein Video, wenn man von hinten ueber den Haufen gefahren wird

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die logische Fortsetzung des Selfie-Sticks im Mountainbike Sport wäre dann folgendes (Wasa, bereite dich schon mal darauf vor...):
    @x-pat
    Geht's noch duemmer?

    Biste hier schon am ueben?

    Anhang 19561

  9. #18
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Ich fand's witzig.
    Mit so nem Teil könntest Du uns auch das Habitat Deiner Klongfische näher bringen
    ohne Dich einzusauen.

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich wusste bisher nicht,dass du auch ein Radfahrer bist.

    PS
    fand's = ? = nicht einfach manchmal

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    doch doch Wasa
    ....alle Jahre wieder.




Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebookaccount läuft nicht mehr
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 15:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26