Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Ohne Selfie-Stick läuft gar nichts mehr

Erstellt von ccc, 15.03.2015, 21:12 Uhr · 100 Antworten · 9.945 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . . . . . bin ich jetzt der Erfinder des Selfies?....
    Anscheinend nicht.
    Das war das erste Selfie der Geschichte - Galileo.tv - das Online-Wissensmagazin

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    ooooch, schade! Tja, schon mein Papa hatte im Jahr 1934 Selfies mit seiner Kodak Retina geschossen, die kleine Retina funktioniert heute noch und der zeitverzögerte Auslöser auch !

  4. #93
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    hmmmmmmmmm........."selfi hin oder her" das ist, SORRY, alles Doofheit denn, wozu muß ich eigentlich meine Fresse vor dem Eifelturm, Pagode, Tempel oder sonstwo sehen? WOZU das Theater mit einem eigenen Stick dazu? Wenn ich manchmal eine Horde von Asiaten sehe wie diese durch Strassen latschen mit einem Stecken+Handy dran und über Treppen stolpern und noch mehr................ da macht es einfach "klink-klink-klink"

  5. #94
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    okay, ich hab meine Selfies aus dem Jahr 2008 mit Balken versehen, also steht das heutige Datum im digitalen Stempel. Aber nur mal am Rande, Selfies konnte ich damals auch ohne Smartphone und Selfie-Stick
    . . . . . . . . bin ich jetzt der Erfinder des Selfies?

    Anhang 24873Anhang 24874

    mmmmh...
    da Du so hartnäckig bist :

    Beim näheren Anschauen Deines Fotos kam mir eben ein Verdacht bzw. stellte ich mir die Frage "was will der Kerl nur mit seinem "Balken" vertuschen / verdecken ?" Was macht er denn da im Bettchen ?

    Falls ich mich mit meiner fürchterlichen Vermutung nicht irren sollte, handelt es sich in der Tat um einen "selfie" !
    Zweifel habe ich jedoch daran, dass Du der Erfinder dieser Technik sein wirst.

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ..................... danach kaufte ich mir nochmal eine, die habe ich noch. Jedenfalls ist sie wasserdicht bis 40 Meter Tauchtiefe. Habe mit ihr zB Selfies im Hotelpool unter Wasser geschossen.
    ......................................
    Hätte da nicht eine gereicht, die bis 1,5 Meter Tauchtiefe wasserdicht ist.

  7. #96
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hätte da nicht eine gereicht, die bis 1,5 Meter Tauchtiefe wasserdicht ist.
    Die wahren Schätze findet crazy meist ganz unten.

  8. #97
    Avatar von Feuerstein

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    In Good Old Europe sieht man sie noch eher selten, aber als wir heuer im Januar/Februar Urlaub im LOS machten, da waren sie allgegenwärtig: Diese Selfie-Stangen.

    Selfie-Stange - cool oder peinlich?


    Ich kam mir manchmal etwas deplaziert vor, besonders in Warteschlangen, wenn vor und hinter mir überall diese Sticks in die Luft gehalten wurden und diejenigen die diese Stangen hielten, Grimassen und V-Zeichen in Richtung Kamera schickten. In solchen Momenten bin ich echt dankbar, dass ich für solchen Unfug schon zu alt bin. Womöglich wäre ich auch so geworden, wenn ich 40 Jahre jünger wäre.

    Igendwie scheint sich die Menschheit wirklich zurück zu entwickeln zum Zustand grenzenloser Infantilität.

    Sorry, das musste ich einfach los werden.
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als ich die Dinger zum ersten Mal gesehen hatte, da habe ich nur gedacht, dass die Menschheit jetzt völlig debil wird. Ist zwar jetzt OT, aber apropos debil, gestern auf einem Parplatz haben mich Jugendliche angesprochen, ob ich ihnen helfen kann. Ca. Zehn Jungs im Alter von ungefähr 20, standen um zwei Autos herum. Einer hielt Überbrückungskabel in den Händen und wollte von mir wissen, wie das Überbrücken funktioniert. Erst dachte ich, die wollen mich verarschen. Die waren doch tatsächlich zu blöde, um die beiden Kabel an den gut zugänglichen Batterien anzuschliessen. Ich musste sogar noch erklären, dass der Motor mit der intakten Batterie laufen sollte. Die haben mich danach angeguckt, als ob ich ein Raketenwissenschaftler bin.


    Klar auf diese Art und Weise haben Sie das Auto geklaut, denn Sie haben es ja gestartet. Die sind schon clever, unsere Kleinen.

  9. #98
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.999
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmmm........."selfi hin oder her" das ist, SORRY, alles Doofheit denn, wozu muß ich eigentlich meine Fresse vor dem Eifelturm, Pagode, Tempel oder sonstwo sehen? WOZU das Theater mit einem eigenen Stick dazu? Wenn ich manchmal eine Horde von Asiaten sehe wie diese durch Strassen latschen mit einem Stecken+Handy dran und über Treppen stolpern und noch mehr................ da macht es einfach "klink-klink-klink"
    Ich mache mir manchmal (z.B. in Heidelberg) den Spaß, diese "selfie-Aktivitäten" der japanischen / chinesischen Touristen zu fotografieren. Die zu beobachtenden "Verrenkungen" sind häufig sehr amüsant.

  10. #99
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    sein spektakulärstes Urlaubsselfie

    Haderer

  11. #100
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    jetzt gibt es selfie sticks, mit denen man ein komplettes MacBook stemmen kann!

    macbook selfie1.jpgmacbook selfie2.jpgmacbook selfie3.jpg

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Facebookaccount läuft nicht mehr
    Von gerhardveer im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 15:05
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26