Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

Erstellt von gehfab, 19.04.2009, 11:31 Uhr · 46 Antworten · 4.937 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="715269
    Richtig,J-M-F,immer auf den weissen Balken ueber der Tuer achten
    Inzwischen gibts sogar solche Schilder wie "รถเมล์ฟรี...จ่ายจาากพาษี"
    "Freies ÖPNV...bezahlt aus Steuergeldern"

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Ja, langsam stimmt in vieln Faellen, aber ich habe meistens Zeit und finde es wesentlich bequemer.

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Zitat Zitat von Charly",p="716351
    Ja, langsam stimmt in vieln Faellen, aber ich habe meistens Zeit und finde es wesentlich bequemer.
    OK, aber wenn ich von A nach B moechte, mag ich da keinen Tagsausflug draussmachen sondern einfach nur schnell in B ankommen :-) .

  5. #44
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Ist ja ok, kein Widerspruch, ich mag halt keine Busse und Bahnen, war mal ein sehr negatives Erlebniss beim Ringfest in Koeln, seit dem meide ich sie wenn es nicht unbedingt sein muss. persoenliche preferenz

  6. #45
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Nun die Strecke der Sukhumvit Line mit dem Taxi/Bus zu absolvieren gehört einiges Selbstbewußtsein dazu.

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Ich liebe die roten,7 Bath Busse in Bangkok,auch wenn sie mal 70 Bath kosten sollten.
    Wichtig ist nur,offenes Fenster und man sollte den Einsatzort kennen!

  8. #47
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="716286
    Da habt ihr euch aber auch mit das Beste an Uhrzeit und Strecke rausgesucht, das hier so geboten wird :-) .
    Hab ich gemerkt ;-D

    Naja - Schwager und Schwägerin wohnen dort - und wir wollten da mit ihnen Essen gehen,
    aber wir haben gelernt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Öffentliche Petition?
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 10:22
  2. Öffentliche Aussprache und Gemeindearbeit
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:25