Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

Erstellt von gehfab, 19.04.2009, 11:31 Uhr · 46 Antworten · 4.946 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Die U-Bahn verlaeuft vom Chatuckak Weekend Market nach Sueden ueber die Petchburie Road, trifft auf Hoehe Skytrain Station Asok auf die Sukkumvit, laeuft weiter ueber die Rama IV Road Richtung Sathon, Silom, Sam Yian und endet im Hauptbahnhof Hua Lampong nahe China Town.

    Es gibt fuer U-Bahn und Skytrain irgendwelche Packages, aber bei einem Preis von durchschnittlich 20 - 30 Baht pro Strecke fehlte mir bislang die Motivation, um mich genauer zu informieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Toll, U-Bahn gibts seit ca. 4 Jahren und man kennt sie nicht Einfach mal googeln

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Nun um ehrlich zu sein. Von Asok zu Chatuchak fährt sowohl U-Bahn (rot fai dai din) als auch Skytrain (rot fai fa).
    Wer zieht bei dieser Strecke die U-Bahn vor?

    Strecke zum Hualampong wurde von mir ausschließlich benützt.

  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Zitat Zitat von pef",p="714505
    Toll, U-Bahn gibts seit ca. 4 Jahren und man kennt sie nicht Einfach mal googeln
    Du bist sicherlich auch ein Experte für den Nahverkehr in Düsseldorf, ne? ;-D

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Zitat Zitat von Silom",p="714510
    Wer zieht bei dieser Strecke die U-Bahn vor?
    Ich, wenn ich schon mit der U_bahn aus Richtung Hualampong komme und keinen Bock hab zum umsteigen.

    Andererseits kommste mit dem Skytrain zwar in 10 Gehminuten Naehe zum Chatuchak, aber mit der U-Bahn landest Du mittendrin.

  7. #16
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?


  8. #17
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    und es ist sogar eine tolle u-bahn, da kann die in wien nicht mithalten (was das moderne betrifft)!

    eine wochen und monatskarte für alle öffis wäre ideal.

  9. #18
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Die U-Bahn ist ideal für Bewohner, die in Lat Phrao wohnen.
    Sie fährt auch direkt vor die Tür vom Queen Sirikit National Convention Centre. Da finden häufig Reisemessen statt und man bekommt nicht selten sehr günstige Reisen und Übernachtungen/Packages in hochwertigen Resorts bis zu 20% vom Originalpreis. Neuerdings werden die Eingänge der U-Bahnstationen übrigens wie am Flughafen mit einem Metalldetektor-Durchgang überwacht.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="714673
    Neuerdings werden die Eingänge der U-Bahnstationen übrigens wie am Flughafen mit einem Metalldetektor-Durchgang überwacht.
    Das ist zwar schon seit ca. 2 Jahren so, aber ich freu mich, dass Du das jetzt auch mitbekommen hast.

  11. #20
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Öffentliche Verkehrsmittel Monatskarte i. BKK?

    Hallo Dieter1,
    du bist wie immer ein kleines Schandmaul, aber eins das zum Schmunzeln einlaed, genau wie dieses Member:
    Die U-Bahn? Unten natuerlich. Kannst du nur sehen, wenn du die Treppen an den U-Bahn Stationen runter gehst.
    wo ich mal wieder richtig lachen konnte. Thx euch beiden
    mohs, der jetzt schon fast am heulen is da es am wochenende wieder nach Berlin geht, hoffentlich kommt noch was dazwischen - ich will nich!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öffentliche Petition?
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 10:22
  2. Öffentliche Aussprache und Gemeindearbeit
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:25