Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Öffentliche Meinung über Thailandtouristen im Ausland

Erstellt von mylaw, 11.07.2012, 22:11 Uhr · 42 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    In ein paar Jahren werden die ersten Thais nach DACH auf Urlaub fliegen, bin schon neugierig was die dann in der Rorlichtszene so nachfragen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    vielleicht sollte Mylaw sein Erlebnis in der Krone in einem Leserbrief veröffentlichen ,dann würden die bösen 5extouris gleich bedauert.

  4. #33
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wie die Geheimdienstler über Moskau und Tokio fliegen und zur Sicherheit die Airline mit den rot bestrumpften Madln meiden ..


    AUA.jpg
    Quelle: news.at

  5. #34
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    die oesi tanten in der politik sind die duemmsten weltweit. das ist eine tatsache. political correctness. wtf.
    hier ist die andere gehirnamputierte tante:
    Fekter und die Fettnäpfchen - ÖVP - derStandard.at

    ueber merkel kann man sagen was man will aber sie ist nicht dumm. physikerin, das schwierigste studium ueberhaupt. man muss sie nicht moegen aber man muss sie respektieren.

    fuer moskau braucht man ein visum.
    fuer das oesiland (noch) nicht

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen




    fuer moskau braucht man ein visum.
    fuer das oesiland (noch) nicht
    du bald schon ,wenn die Schottermitzi das liest.

  7. #36
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren werden die ersten Thais nach DACH auf Urlaub fliegen, bin schon neugierig was die dann in der Rorlichtszene so nachfragen!!
    ??? Thai Touris gibt es schon Lange. Die Schweiz ist voll mit Thais. Die Uhrenhändler hängen auch alle schön brav die Thaiflagge vor den Shopps hin. Sogar die Souvenirgeschäfte haben alles nochmals in Thaischrift abgefasst.

  8. #37
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du bald schon ,wenn die Schottermitzi das liest.
    "SCHOTTERMIZZI" LOL, ich dachte sie heisst nur im Umkreis Vöcklabruck so, weil sie ja von hier stammt.

  9. #38
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ??? Thai Touris gibt es schon Lange. Die Schweiz ist voll mit Thais. Die Uhrenhändler hängen auch alle schön brav die Thaiflagge vor den Shopps hin. Sogar die Souvenirgeschäfte haben alles nochmals in Thaischrift abgefasst.
    Vielleicht sollten dann so Leute die solche Zeitungsartikel verfassen doch auch mal Thais zu dem Thema befragen und danach drüber berichten ob es wirklich so ist das nur .............. und fette, alte Glatzerte 5extouristen nach Thailand auf Urlaub fahren.

  10. #39
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    endlich mal eine positive nachricht in der presse wo alles genau stimmt. mein frau schimpft auch schon ständig auf die touris die einem an den stränden begegnen.
    wenn dann noch Frau Müller in urlaub fliegt,dann kann es doch so auch ganz nett sein:
    letztens haben wir frau müller von 2 straßen weiter auf phuket getroffen,ohhhhh war ihr das unangenehm, nur bildungsreise hat sie gesagt nichts weiter als infos zu sammeln über das paradies.wir sollten uns nichts dabei denken sie hier getroffen zu haben. am besten wir würden es vergessen,nicht das noch über sie in der nachbarschaft gesprochen wird.
    sie hatte uns dann noch zum abendessen eingeladen und meinte wir können noch ganz gute freunde werden.wenn wir wieder daheim sind,sollten wir doch unbedingt vorbeikommen und ein wenig plaudern.......

    je mehr unangenehmes sie schreiben um so mehr platz haben wir in thailand, ist doch klasse.

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    immer die peruecke einpacken wenn ihr nach asien fliegt !!
    meinste,

    ....... wegen sonnenbrand und hitzeschlach

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 20:23