Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Oekologisches WC Papier?

Erstellt von Joerg_N, 08.12.2012, 18:38 Uhr · 52 Antworten · 2.942 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hallo Ban Bagau,

    Fuer diese sehr gute Erklaerung hast du den Doktortitel
    der Woche verdient - ganz ehrlich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht Hakle feucht,

    so schlecht ist das nicht.
    W&V: Peinliche Promi-Werbung mit Charlotte Engelhardt: Die Hakle-Feucht-Queen



    http://www.robina-hood.de/allgemein/...werbung-d.html

  4. #43
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Bei Probanden mit vergrößerter Gesäßkonstitution funktioniert die Klobrille in Standartausmaßen leider dann nur im gegenteiligen Sinne, so daß sich die Exkremente ihren weg ein zweites mal durch eine Barriere aus Fett ins freie bahnen müssen. Das funktioniert natürlich nicht ohne dabei Schmauchspuren an der Epidermis zu hinterlassen.
    Sach mal, sehr bildhaft beschrieben, treffend analysiert. Ich kenne einen auf den das voll zutrifft. Bei ihm kann man den missglückten Reinigungseinsatz unter 3 m Entfernung mit der Nase wahrnehmen. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass dies den Leuten überhaupt nicht peinlich ist.



    Zurück zum Thema. Toilettenpapier ja, aber nur zum Trocknen nach dem Bideteinsatz.

  5. #44
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Sach mal, sehr bildhaft beschrieben, treffend analysiert. Ich kenne einen auf den das voll zutrifft. Bei ihm kann man den missglückten Reinigungseinsatz unter 3 m Entfernung mit der Nase wahrnehmen. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass dies den Leuten überhaupt nicht peinlich ist.
    Ich hab da so eine Ahnung, hat der ev. heute Geburtstag?

  6. #45
    Avatar von citta

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Würdest Du Deine Hände, Gesicht u. ä. auch nur mit kaltem Wasser abspritzen? Ich nicht. Wenn ich mir vorstelle ich hätte eine Freundin mit solch einer Vorstellung von "Sauberkeit" schüttelts mich.
    *
    also darf ich Dich als Warmduscher einreihen? Bin ich zwar inzwischen auch. Aber ich kenne auch noch:
    Morgens mit kaltem Wasser aus dem Leitungshahn waschen!!! Abends ebenso!!! Warmwasser gab es nur Wochenende in der Zinkbadewanne! Danach gab es dann den wöchentlichen Wäschewechsel. Nur für die "Energieverschwender" geschrieben. ;)
    Und mit dem kalten Wasser (so kalt ist das hier gar nicht!!) den Po säubern: Würde manchem zeitgenossen die Hämmorrhiden ersparen!

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    außerdem ist das Hockklo, das ja auch irgendwie zum Thema gehört, hygienischer, da erstens der Bakterienherd Klobrille nicht vorhanden ist und zweitens durch die anatomische Hockhaltung der Darm gründlicher entleert wird.

  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    ich hab mir schon gedacht,wo bleibste solange.

  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von citta Beitrag anzeigen
    *
    Warmwasser gab es nur Wochenende in der Zinkbadewanne!
    Und mit dem kalten Wasser (so kalt ist das hier gar nicht!!) den Po säubern: Würde manchem zeitgenossen die Hämmorrhiden ersparen!
    Aber erst, nachdem Dein Vater gebadet hatte, richtig? Danach war es nur noch lau warm.
    ............ entstehen übrigens eher durch Weizenmehl, also Brötchen und andere falsche Ernährung etc., als durch nicht vorhandenes kaltes Wasser. A-säubern mit Wasser (warm oder kalt) ist trotzdem angezeigt, dann juckt es dort auch weniger......

  10. #49
    Avatar von citta

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    30
    Och, mein Vater düngte da schon die Radieschen!!!

  11. #50
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Red face

    Zitat Zitat von citta Beitrag anzeigen
    Och, mein Vater düngte da schon die Radieschen!!!
    Na dann guten Appetit und Wohl bekomm`s!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy mit elektronischem Papier als Display
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:52
  2. Schand Papier in Arbeit...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:51
  3. papier übersetzen...???
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 22:51
  4. Fehlendes Papier, brauch Vollmacht in Thai
    Von Michael0911 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 13:39
  5. Wo ist der Klo-Papier Threat???
    Von Airport im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 22:01