Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

สุขสันต์วันคริสต์มาส oder 'MÄHLLIE GLITMAAT'

Erstellt von ccc, 23.12.2014, 13:59 Uhr · 46 Antworten · 3.186 Aufrufe

  1. #1
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

    สุขสันต์วันคริสต์มาส oder 'MÄHLLIE GLITMAAT'



    FROHE WEIHNACHTEN oder 'MÄHLLIE GLITMAAT', wie die Thais sagen, wünsche ich allen Nitty-Mitgliedern, und zwar ganz konkret ...

    ... allen die im (heuer gar nicht so kalten) DACH überwintern müssen
    ... allen Insulanern und Atollisten
    ... allen Isaanisten
    ... allen vor Ortlern
    ... allen Thailandmüden
    ... allen Mountainbikern
    ... allen AfD-Wählern
    ... allen AfD-Nichtwählern
    ... allen Sudepp-Verstehern
    ... allen Prayuth-Verehrern
    ... allen Thaksin-Nachtrauernden
    ... allen 3-Finger-Aktivisten und Sandwich-Essern
    ... allen weiblichen Schultern
    ... allen handsome men
    ... allen Engel-Besitzern
    ... allen deren 'ihre' 'anders ist'
    ... allen Bauherren in Hua Hin oder sonstwo, mit oder ohne grünem Rigips
    ... allen Verschwurblern, 9/11-Durchblickern und Stahlschmelzpunktexperten
    ... allen des Thai in Wort und Schrift mächtigen
    ... allen die im Monat nur zwei neue Worte Thai lernen
    ... allen null Bock auf Thai-Lernen habenden
    ... allen weiße-Socken-Trägern
    ... allen Islamophoben
    ... allen Islamophilen
    ... allen Gitarristen
    ... allen Äffchen, Bärchen, Elefanten und sonstige Vierbeinern
    ... allen Eisenbahnern und Schrankenwärtern
    ... allen Kleinmöbelverkäufern und Dauerkopierern
    ... allen die wissen (oder auch nicht) wie schnell zu schnell ist
    ... allen Experten für Bogenfingergeckos und was sonst noch kreucht und fleucht
    ... allen Hunde- und Büffelzüchtern
    ... allen Leo-, Singha-, Chang-Gourmets (und -Gourmands)
    ... allen Holzklasse-Fliegern
    ... allen First-Class-Fliegern und Meilenhortern
    ... allen nicht-unter-5-Sternen-Logierenden

    sowie natürlich auch allen, die ich in meiner Liste oben vergessen haben sollte.

    ... und bitte denkt daran, im Thread "Was gab es denn heute bei Euch zu essen?" detailliert die einzelnen Gänge Eures Festtagsschmauses in Bild und Text zu dokumentieren!

    ... und 2 Tage nachdem das Christkind da war ist dann schon wieder Freitag. Wie wär's da mit einem nach-weihnachtlichen Freitags-Fred? Vorschlag: "Meiner Freundin gefällt die Farbe des funkelnagelneuen Benz nicht, den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe. Soll ich die Freundin wechseln oder nur den Benz umlackieren?"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Vielen Dank für den Beitrag!

    Das wünsche ich ebenso sämtlichen Menschen, Tieren und natürlich auch allen Mitforisten inclusive Familie.

    Ich hoffe mal, daß da nicht wieder ein menschgemachtes Unglück in Teilen der Welt einen dunklen Schatten wirft.

    (Damit meine ich nicht die Katastrophe von 2004, so etwas hat keine Schuldigen).

    Es könnte eigentlich alles so einfach sein wenn der Mensch kein Drecksack wäre.


    Frohe Weihnacht und ein frohes Restleben an alle.

  4. #3
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Na dann...

    many Glutamat

    Allerseits !

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Was schenkt ihr eigentlich euren Mädels zu Weihnachten ?

    Also Meine bekommt einen elektrischen Gemüsehobel. Ich esse so gerne Krautsalat und ich konnte die Schinderei nicht mehr mit ansehen, wenn sie die schweren Kohlköpfe bearbeiten muss.

    War gar nicht billig das Ding, aber für meine Frau ist mir nix zu teuer....

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Hab das gerade mit meiner Frau probiert und sie hat es verstanden

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Meine kriegt ein Eierfon und wird damit ein vollwertiges thailändisches Mädel in der Gesellschaft


  8. #7
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Meine kriegt ein Eierfon und wird damit ein vollwertiges thailändisches Mädel in der Gesellschaft
    Wie unromantisch. Da hat sich deine Frau aber mehr Mühe gegeben, wie sie in einem anderen Forum verraten hat.

    Ich muss es leider schon heute ausplaudern.....








    Und?? Freust du dich????????

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie unromantisch. Da hat sich deine Frau aber mehr Mühe gegeben, wie sie in einem anderen Forum verraten hat.

    Ich muss es leider schon heute ausplaudern.....








    Und?? Freust du dich????????
    kann zwar nicht mehr die Kehle durchbeissen, was für mich das Schönste ist, aber die Augen auslutschen geht zur Not auch, naja ich werd mal so tun als würde ich mich freuen.............

    immerhin besser als Socken, 555

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    ich hör ja fast nie Radio, weil mir die Werbejingles der Sender so auf den Wecker gehen, und weil ich in gewisser Weise ein perverser Fiesling bin, möchte ich Euch diese Klassiker nicht vorenthalten..............hä...hä..häääää




  11. #10
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Nimm das!!!!!





Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Leidensweg oder das lange Warten
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 20:39
  2. Heiraten ja oder nein
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 22:57
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22