Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

Erstellt von jerry, 27.10.2005, 14:31 Uhr · 78 Antworten · 5.498 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von phimax",p="288075
    Was kennt ihr nur für Damen...
    ...schauen immer nur auf´s Geld ;-D
    Ja, meine auch.

    schaut immer aufs Geld und hütet es wie ein Glucke ihr Küken. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Jerry Posting Nr.1 :

    " Vielleicht lese ich auch hier nur zuviele schlechte Storys und leide schon unter Verfolgungswahn "

    Ziatende
    °°°°°°°°°

    Führ doch einfach mal ne Strichliste..

    Oder schreib doch selbst ein paar " Erfolgsstorys " ,um die Statistik aufzupeppen. Kann doch eh keiner nachprüfen..:-)

    Verfolgungswaaahn ?? Iiih. Ist der ansteckend ? gruss.

    Ps. na wenn 2,5 Mil Baht schon als Makel gesehen werden..plus monatl.
    regelmässiger Penunse..hat da der " Verfolgungswahn " des Negativen
    eine Chance Einzug zu halten ?!

    Sicher, darf MANN nicht verallgemeinern. No,no..dat macht man nicht.
    Ist unschön. Gibt ja schliesslich auch die BRAVEN Mädels.

    Fernrohr ausgefahren..und geschaut. Filter an, und nur noch NETTES einfliessen lassen..

    Ist doch easy und ein einfaches Rezept.
    Keine Chance dem Verfolgungswahn, das alles ohne Pharmaka.

  4. #33
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Meine Frau führt Haushaltsbuch aus eigener Initiative,altmodisch und kennt man in Thailand auch.Meine Frau hat die Bankkarte und kann über das Geld das nach Begleichung unserer Verpflichtungen übrig ist frei verfügen.Und mehr als da ist kann man nicht ausgeben, überziehen geht nicht.

  5. #34
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Meine Frau führt Haushaltsbuch aus eigener Initiative,
    Meine seit letztem Monat auch, find ich gut, wenn sie sich das mal so alles vor Augen führt, zumal meine Mittel doch recht begrenzt sind im Hinblick auf die vielen Jahre, die bis zu einer Rente noch bleiben.

    Meine Bankkarte würde ich ihr jedoch noch lange nicht geben, dazu ist sie zu gutmütig... und ihr Konto ist immer schnell leer...

    Gruss
    mipooh

  6. #35
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Nach Abzug aller Kosten ist bei uns auf dem Konto auch nicht mehr viel übrig über das sie verfügen kann :O :-(
    Wir sind eigentlich jeden Monat pleite

  7. #36
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    meine frau behütet die bangkarten,gibt sie mir um geld abzuheben,ich gebe ihr das geld wovon sie mir wiederum mein taschengeld gibt,dafür kümmere ich mich um anlagen und erträge.

  8. #37
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von eletiomel",p="288261
    meine frau behütet die bangkarten,gibt sie mir um geld abzuheben,ich gebe ihr das geld wovon sie mir wiederum mein taschengeld gibt,dafür kümmere ich mich um anlagen und erträge.
    nee, so leben könnte ich nicht. möchte ich auch nicht. ich gehe mir den rücken krumm machen und meine frau verwaltet das geld? nein danke. und wenn man(n) mal nicht brav ist kürzt sie gegenenfalls das taschengeld?! ich bettle doch nicht um das geld, was ich hart verdiene... ist nur meine meinung

  9. #38
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    @Antonio_Swiss

    du verstehst das falsch,lies nochmal.

    das geld verwalte ich,meine frau verwaltet das tägliche leben
    und seine zu begleichenden kosten.

    ich muste noch nie um etwas betteln,was man möchte,braucht, will wird besprochen und angeschaft in gegenseitigem verständnis.(mein vertrauen wurde auch noch nie missbraucht)

    braucht man aber die richtige frau für.

  10. #39
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von MikeRay",p="288177
    Und mehr als da ist kann man nicht ausgeben, überziehen geht nicht.

    oh, doch... Schulden beim Lebensmittel-Lieferanten, Schulden beim Glücksspiel gemacht, Schulden bei 'Kolleginnen' fürs neue Handy oder mal für eine grössere Überweisung nach Hause gemacht...

    die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...

  11. #40
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Pu hat für alle Konten die selben Visa Karten wie ich auch.
    Sie könnte also, wenn Sie wollte , innerhalb kürzester Zeit alle Konten plündern.

    Aber das macht Sie nicht .... denn meine ist anders

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  3. Generell kein Besuchervisum mehr für Thais?
    Von avak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 08:42
  4. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42
  5. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23