Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

Erstellt von jerry, 27.10.2005, 14:31 Uhr · 78 Antworten · 5.479 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    @Dieter1,

    solche Probleme haben aber nicht nur die, welche auf dem deutschen Markt keine Chancen haben, oder die vermittelt wurden.
    Das kann jedem passieren.
    Hat eben viel mit Wissen, Lebenserfahrung und einem Schuß positivem Selbstegoismus zu tun.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    @eletiomel

    Ich sach nur, siehe meine Signatur. ;-D

  4. #23
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von mipooh",p="288042
    Die neulich durchgebrannte Frau hatte u.a. Bedenken, dass ihr Mann zu arm sei.
    yupp, die damen können sich in dieser hinsicht recht schnell anpassen. die ansprüche wachsen ständig. selten werden sie kleiner. vorallem wollen sie immer mehr sein, als sie sind (mehr schein als sein). bei einem paar kommt fast täglich der betreibungsbeamte zu besuch, aber seine frau macht noch immer auf "grande dame". wie gut dass er 2 jobs hat...


    Zitat Zitat von mipooh",p="288042
    Da muss man sich schon gelegentlich an den Kopf fassen.
    och, mich erstaunt nix mehr. wie war das noch mit dem pferd und der apotheke...? ;-D

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Nun, im wesendlichen Stelle ich immer fest, daß man sich kennenlernen und auch verständigen können sollte. Die Feststellung man passe ineinander berechtigt ja noch nicht zu der Schlußfolgerung daher auch zusammenzupassen. Vermutlich gibt es ein wunderbares Gegenstück zu der männlichen 'ist sie nur wegen meines Geldes bei mir?' Frage, die dann hieße 'ist er nur wegen meines Aussehens bei mir?'.

    Frauen die sich diese Frage schon stellten wären gebeten mal aus dem Nähkästchen zu plaudern!

  6. #25
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="288048
    ´ist er nur wegen meines Aussehens bei mir?´.
    bei einigen damen ist die obenstehende frage sekundär, wenn genügend finanzielle resourcen vorhanden sind. das gleiche spiel kann man auch mit fragen wie "liebt er mich?", "ist es der mann fürs leben?" oder "versteht er mich wirklich?" machen...

  7. #26
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Da kenn ich auch einen fleißigen Jungen


    von 08,00 bis 17,00h arbeitet der fleissig im Betrieb,
    ab 18,00h bis 23h bei der Wachgesellschaft, anschließend
    Schlafen bis 03,30h dann ist bis in der Früh Zeitungsaustragen angesagt.

    Der Junge hat aber noch nie verschlafen, weil seine Holde ihn immer
    rechtzeitig weckt, hat ja nicht weit vom Wohnzimmer, wo die
    gesamte Damenrunde beim Kartenspiel hockt bis ins Schlafzimmer. ;-D


    Sie beschwert sich zwar öfters, daß er zu wenig Kohle heimbringt,
    aber ansonsten sind beide im Großen und Ganzen ziemlich glücklich.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    @Mandybär,

    Mann wie beneide ich diesen "fleißigen Jungen". Und so glücklich. Wer wünscht sich nicht so ein Leben?

    Gruß
    Monta

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von Monta",p="288060
    @Mandybär,

    Mann wie beneide ich diesen "fleißigen Jungen". Und so glücklich. Wer wünscht sich nicht so ein Leben?

    Gruß
    Monta
    ein ansraendiger Masochist würde noch eine dritte arbeit annehmen

  10. #29
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="288061
    Zitat Zitat von Monta",p="288060
    @Mandybär,

    Mann wie beneide ich diesen "fleißigen Jungen". Und so glücklich. Wer wünscht sich nicht so ein Leben?

    Gruß
    Monta
    ein ansraendiger Masochist würde noch eine dritte arbeit annehmen
    Du meinst wohl eine vierte

    Hab ich ihm doch schon gesagt das er ein fauler Sack ist. ;-D


    Grüße
    Mandybär

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Nur wieder ein ATM für Thais mehr ?

    Was kennt ihr nur für Damen...
    ...schauen immer nur auf´s Geld ;-D

    Ich sach´ ja, es war ein hartes Stück Arbeit, doch sie hat sich gelohnt. Als stadtbekannter Kiniau lebt´s sich richtig entspannt. Diejenigen mit Interesse an mir, wollen auch was, nur ist das kein Geld (das bringen sie teilweise selbst mit)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  3. Generell kein Besuchervisum mehr für Thais?
    Von avak im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 08:42
  4. Mehr und mehr in Thailand, ..
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 12:42
  5. Deutsche trinken wieder mehr Bier.
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 07:23