Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Nur lesende Mitglieder ????

Erstellt von CNX, 23.03.2004, 17:54 Uhr · 78 Antworten · 3.573 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    @ UAL



    Ich bin auch ein wenigschreiber und VIEL-leser !!

    Deinen vorschlag unterstutze ich voll !!
    THAILAND FRAGEN 4 BEGINNERS , Oder THAILANDFRAGEN 4 NEWBIES ?

    Also CNX, ran an die tasten, oder muesst du das vorher mit Andreas klaeren ? (ein board einrichten oder ?)

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    @MemM

    denke wir können das auch erst einmal über ein Thema erreichen. Hierfür ein eigenens Board halte ich derzeit nicht für notwendig.

    @UAL

    jetzt hat Dir doch der Rawaii, der schnelle, Deine Idee ge.....


    DAS THEMA IST JETZT VORHANDEN.


    Gruss
    C N X

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Ich persönlich bin damals vom Thairing hierhin gekommen und fand das "Klima" hier etwas rauher.
    So ,UAL,wie doch Erfahrungen verschieden sein können !



    Für mich ganz offensichtlich, gibt es einige wenige Menschen, die sich einen Spaß daraus machen einen Neuling nieder zu machen
    Hallo Johan,dass ist wie im täglichen Leben ,oder meinst du ein Stift hat es leichter ?

    Ich war hier auch einmal neu und der Gegenwind aus Chiang Mai war ziemlich frisch und rau.
    Wer vernünftige fragen stellt und ein dickes Fell hat ,der wird ein Dauerposter!


    Entweder jemand will ,dann ist er herzlich willkommen oder jemand will nur lesen, dann ich er ebenso herzlich willkommen.
    khontingtong


    Im Übrigen habe ich langsam den Eindruck ,dass die Thai Themen ausgehen.

    Otto

  5. #64
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="121612
    Im Übrigen habe ich langsam den Eindruck ,dass die Thai Themen ausgehen.
    Dann produzieren wir halt neue Otto!

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    @Otto

    Zitat:
    Ich persönlich bin damals vom Thairing hierhin gekommen und fand das "Klima" hier etwas rauher.


    So ,UAL,wie doch Erfahrungen verschieden sein können !
    Ja Otto, und der dafür gesorgt hat, dass ich es damals so empfunden habe war ein xxxx-Poster mit 4 Buchstaben, kommst bestimmt drauf, wen ich meine

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="121612
    ...Im Übrigen habe ich langsam den Eindruck ,dass die Thai Themen ausgehen....
    hallo otto,

    da suggerierst du dir was vollkommen falsches, in der hoffnung weitere argumente für eine geplante
    russlandreise zu finde.............

    für die meisten von uns ist thailand eine

    never ending story

    was heisst, sie verfolgt uns bis ins grab........ ;-D

    gruss

  8. #67
    Avatar von Samui-Klaus

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    139

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Tja,wenn einige wirklich so ein Problem mit Wenigposter (zu denen ich mich auch zähle),werde ich mich gleich wieder abmelden und in Zukunft wieder nur als Gast vorbeischauen.Ich habe mich eigentlich nur damals angemeldet um etwas Postitives in diesem Forum beizutragen.Das jedoch habe ich aber nicht zwingend nötig.Wie schon gesagt,die Infos die ich verarbeiten kann bzw. brauche bekomme ich auch als Gast.Für mich ist es wirklich nicht wichtig mich mit Pic. usw. zu präsentieren.

    Ciao Klaus

  9. #68
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Zitat Zitat von Samui-Klaus",p="121997
    Tja,wenn einige wirklich so ein Problem mit Wenigposter (zu denen ich mich auch zähle),werde ich mich gleich wieder abmelden und in Zukunft wieder nur als Gast vorbeischauen.Ciao Klaus
    Hast Du da etwas falsch interpretiert ?

    Dieses Thema sollte lediglich unsere "Wenigposter" ermutigen, doch auch mal etwas von sich hören zu lassen.

    Gruss
    C N X

  10. #69
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Und diese "Ermutigung" ist in die Hose gegangen.

    Mir ist bei der ganzen Sache mehreres aufgefallen.

    1) dass es vereinzelt Hemmungen gibt, wat zu sagen, weil sich ja so einige angeblich so gepflegt ausdrücken.
    Comment: nicht entmutigen lassen. Es gibt hier ein paar, inklusive mich, die nicht auf die Fähigkeit der "gepflegten" Ausdrucksweise achten, sondern auf den Inhalt der Aussage.

    2) die Antwort hatten wir schon mal.
    Comment: Stimmt, aber ein Forum lebt zum Teil im hier und jetzt. Es ist ein Kommen und Gehen. Und es wird immer wieder Leute geben, die eine auch noch zu oft gestellte Frage neu beantworten. Hier ist einfach die Zurückhaltung der "old timer" gefragt.

    Und...

    manchmal ist es besser, falls ein "new comer" eine Frage eines "new comers" beantwortet. Die Zeiten ändern sich nämlich und ein "new comer" könnte einem "old timer" einiges voraus haben.

    3) einem "Stummen" vorzuhalten, dass er stumm ist, ist kontra-produktiv. Der fühlt sich nur mehr auf den Schlips getreten.
    Comment: Ist doch klar, dass hier viele nur lesen. Um so grösser ist die Verantwortung für die "Alten". Oder habt ihr schon mal gesehen, dass ich ein Küken angemacht habe? Falls ja, bitte melden. Werde meine "schlechte Laune" in diesem Zusammenhang sofort abstellen.

    4) Warum reden wir "Alten" am meisten? Dafür gibt es viele Gründe. Zum Teil sind wir in diesem Forum forumsmässig "aufgewachsen".
    Comment: aber ich glaube, dass wir etwas abgehoben sind und deshalb für uns selber glauben, die "Wahrheit" gefunden zu haben. Und dieses entgegen jeglichen besseren Wissens. Denn auch wir sind tief im Grunde unseres Herzens "Zweifler".
    Die 100% Überzeugten mögen mir diese Bemerkung verzeihen.

    5) und warum stört ein kleiner Elefant so viele?
    Comment: Falls es Unsicherheit ist, bitte in sich gehen und sich selber hinterfragen, anstatt auf einem Nebenkriegsschauplatz auszuweichen. Falls nicht, cool bleiben.

    Nein, nicht der letzte Schluss der Weisheit.

    Ein eigentlich fragender Iffi....

  11. #70
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Nur lesende Mitglieder ????

    Iffi

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ignorierte Mitglieder
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 07:20