Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

In nur einer Sekunde

Erstellt von Tschaang-Frank, 19.09.2012, 18:52 Uhr · 44 Antworten · 3.475 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Jetzt hab ich mich doch noch mal schlau gegoogelt.

    Sag mir, wo die Blumen sind, im englischen Original Where Have All the Flowers Gone, ist eines der bekanntesten Antikriegslieder. Das Stück wurde 1955 vom US-amerikanischen Songwriter Pete Seeger geschrieben
    Sag mir, wo die Blumen sind

    und die gute Joan hat es auch auf Teutsch gesungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, Marlene D. auch! Ich weiss nicht was der gute Pete dazu gesagt hat.....

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, Marlene D. auch! Ich weiss nicht was der gute Pete dazu gesagt hat.....
    Clavigo, wenn wir schon dabei sind, dann wollen wir die nicht unterschlagen.
    Weitere bekannte Interpreten waren unter anderem Lolita, Nana Mouskouri, Juliane Werding, Udo Lindenberg, Hannes Wader, Katja Ebstein und die Rockband City
    aus obigen Link.

  5. #34
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, ist zwar jetzt komplett OT, aber sollte vieleich der All-Nittaya-Boys-Choir das auch beim nächsten Treffen in Bangkok singen?

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, ist zwar jetzt komplett OT, aber sollte vieleich der All-Nittaya-Boys-Choir das auch beim nächsten Treffen in Bangkok singen?
    Das ist eine ausgezeichnete Idee, clavigo. (auf thai?)

  7. #36
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was für ein Drama - mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben ,
    den einen Abend hate ich 80 Minuten Tränen in den Augen - und dann hab ich mich
    wieder meiner Famillie zugewandt,

    das ist doch der Lauf der Dinge seit Millionen Jahren

  8. #37
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    den einen Abend hate ich 80 Minuten Tränen in den Augen

    Hast Du die Zeit der Traenen genau gestoppt und warum gerade 80 Minuten lang? Von diesem Kult habe ich noch nie gehoert, obwohl er, wie Du schreibst, seit Millionen Jahren Usus ist.

  9. #38
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, ist zwar jetzt komplett OT, aber sollte vieleich der All-Nittaya-Boys-Choir das auch beim nächsten Treffen in Bangkok singen?
    Um ein Zeichen zu setzen gegen saemtliche (V)Forenkriege?

    Na ja, solange sie nicht singen "Sag mir wo die Member sind..." sollte alles noch im gruenen Bereich sein, denn diesbezueglich wurde in der Vergangenheit in Anbetracht von vermeintlichen "Moderationsfehlern" schon oeffters georakelt.

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .....den einen Abend hate ich 80 Minuten Tränen in den Augen - und dann hab ich mich
    wieder meiner Famillie zugewandt,......
    moin,

    ...... der meinige iss nun mehr vor 17 jahren verstorben. er iss weiterhin in mine mind und lebt nach m.e. gewisserweise in mir und in meinen kids weiter

  11. #40
    Avatar von CNXPA

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    121
    Natürlich mache ich mir Gedanken um meinen Tod! Zumal ich letztes Jahr (mit 47 Jahren) die Diagnose "Krebs" erhielt!
    Ich mache mir allerdings nicht unbedingt um mich Sorgen, sondern eher um die, die ich dann zurück lassen würde (müsste).

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beginn einer Altersversicherung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:15
  2. Der Schlaf einer Unschuldigen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 14:28
  3. Einer der auszog....
    Von chute chan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 20:25