Seite 54 von 56 ErsteErste ... 4445253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 555

Nun ist er doch zurück in Deutschland

Erstellt von norberti, 16.02.2013, 18:42 Uhr · 554 Antworten · 48.953 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Na denn.....................

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    In nicht zu ferner Zukunft werden auch die Staaten des Nordens dazu gezwungen sein, ihre Pensionsversprechen erheblich zu korrigieren.

    Sie würden gut daran tun, sich in ihrer Vorstellungswelt nicht auf den Status Quo zu beschränken.
    Aber da die Entscheider meist auch sich selbst damit treffen würden, wird das wohl zuallerletzt und in möglichst homöopathischen Dosierungen geschehen!

  4. #533
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    In nicht zu ferner Zukunft werden auch die Staaten des Nordens dazu gezwungen sein, ihre Pensionsversprechen erheblich zu korrigieren.

    Sie würden gut daran tun, sich in ihrer Vorstellungswelt nicht auf den Status Quo zu beschränken.
    Die Zukunft wird bei öffentlichen Bediensteten rosig aussehen es wird sich nichts ändern - Staaten des Nordens interessieren mich nicht.....

  5. #534
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Sagen wir "Beamte im Ruhestand"????? Ob die Zukunft der im öffentlichen Dienst beschäftigten Krankenschwestern, Kita-Ma, Müll-Werkern etc. genauso rosig ist, bliebe abzuwarten. Herr @RAR 5555

  6. #535
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sagen wir "Beamte im Ruhestand"????? Ob die Zukunft der im öffentlichen Dienst beschäftigten Krankenschwestern, Kita-Ma, Müll-Werkern etc. genauso rosig ist, bliebe abzuwarten. Herr @RAR 5555
    Richtig erkannt sanukk, diese Zeiten hören definitiv der Vergangenheit an. Gut, die Zusatzversorgung ist nach wie vor noch vorhanden, auch wenn der Eigenbeitrag /Eigenanteil ab diesem Monat wieder steigt. Ansonsten wird auch im öffentlichen immer mehr von den Mitarbeitern durch die massiven Sparmaßnahmen und nicht nachbesetzten Stellen gefordert.

  7. #536
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird bei öffentlichen Bediensteten rosig aussehen es wird sich nichts ändern - Staaten des Nordens interessieren mich nicht.....
    ---------------------------------------------------

    Werter Herr Ruhegenüssler,

    sie interessieren sich :
    für sich selbst ...........

    Ausschließlich !


    ........... und ab und zu wird dann mal hier ins Forum "hineingepuupst".



    Spencer

  8. #537
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Klar Spencer, aber irgendwie ist er doch 'ne RARität und mitunter ganz amüsant. Außerdem ist er Yogi's Dude und das kann nicht jeder von sich behaupten.

  9. #538
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.961
    mmmmmmm.......

    Du meinst dieser @RAR ist nur ein Fake ?
    ....... undercover eingeschleust von den Machern des Forums um die Gespräche "in Fluss" zu halten ?

    Möglich wäre das - stimmt !
    ( könnte meine Idee sein )

  10. #539
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt sanukk, diese Zeiten hören definitiv der Vergangenheit an. Gut, die Zusatzversorgung ist nach wie vor noch vorhanden, auch wenn der Eigenbeitrag /Eigenanteil ab diesem Monat wieder steigt. Ansonsten wird auch im öffentlichen immer mehr von den Mitarbeitern durch die massiven Sparmaßnahmen und nicht nachbesetzten Stellen gefordert.
    In D mag das so zutreffen, aber wie ist es in Austria?

  11. #540
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Das Thema "Diabetis" ist heutzutage kein Problem mehr. Hier in Thailand wachsen die Moringabäume, Ihnen wird nachgesagt, über 300 Krankheiten zu bekämpfen. Bei dieser Pflanze kann man alles essen, und auch alles ist gesund Blüten, Blätter Holz und Schoten, letztere zwei im Mixer zerkleinert. Ich habe in meinem Garten schon 4 Bäume und werde noch weitere Züchten. Die Blätter und Blüten lassen sich vorzüglich in Salaten, Soßen und Suppen einfügen. er hei´t nicht umsonst Moringa, der Wunderbaum.

    auch das Cococnussöl konnte ich schon positiv testen.
    Ich hatte im letzten Jahr bei Hustenanföllen sehr starke Kopfschmerzen, der Kopf drohte zu explodieren. Auch meine Beine waren taub. Ich ging zum Arzt und lies mich untersuchen. Ergebnis; Blutzucker war bei 450, Blutfett bei 430. Ich bekam Tabletten, drei Monate nahm ich die ein, kein Ergebnis. Ich lese dann im Internet von dem Cocosnussöl. beim nächsten Einkauf suchte ich das Elelxier. Ich kaufte gleich 2 Flaschen. Drei mal täglich 2 Esslöffel nahm ich ein. Nach zwei Wochen waren meine Beine wieder in Ordnung und meine Kopfschmerzen verschollen. Das Cocosnussöl hatte die Ablagerungen wieder beseitigt.
    DSC_0069.JPG SAM_0255.jpg
    Blüten des Moringa Samen des Moringa

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10