Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 555

Nun ist er doch zurück in Deutschland

Erstellt von norberti, 16.02.2013, 18:42 Uhr · 554 Antworten · 49.010 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    hoffe, es geht Dir gesundheitlich besser,

    die Meldungen auf Deinem Blog klingen ja nicht gut,

    Familie Lange in Germany

    die typische Teufelsspirale,

    - Deutschland,
    - die grosse Depression,
    - Zuckersucht im Winter,
    - in Folge Diabetiserkrankung,
    - sowie Folgen der Diabetiserkrankung.

    alles Gute für die kommenden OPs.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966
    Warum er jetzt wieder nach Thailand zurück möchte, erschliesst sich mir nicht ganz.

  4. #423
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    Danke der Nachfrage es geht mir den Umständen entsprechend gut ich muss de Zucker schon jahrelang gehabt haben ausgebrochen ist er erst im April 2015 mit der Zuckerkrankheit und wie ich damit zu leben habe damit habe ich mich schnell abgefunden ist eben so und lässt sich nicht heilen bis ich ins Nirvana gehe 1 woche.jpg
    ein kleiner Erfolg nach 2 Monaten meine Werte bleiben alle im grünen Bereich

  5. #424
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    die Rückkehr hängt ganz von der Entwicklung in der Diabetesforschung ab und die ist echt gut und ist auch nicht vor 2020 geplant ich will im Heimatland meiner Frau den Löffel abgeben aber wie gesagt das wird erst in ein Paar Jahren beschlossen

  6. #425
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966
    Zitat Zitat von phanokkao Beitrag anzeigen
    die Rückkehr hängt ganz von der Entwicklung in der Diabetesforschung ab und die ist echt gut ...
    Da hat sich viel getan in den letzten 10-20 Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thailand da in der Versorgung sehr hinterher hinkt. Da du ja nicht so übergewichtig zu sein scheinst und dich den Links nach evt. auch kohlenhydratarm ernähren möchtest, tippe ich da auch auf höchstens 20 Einheiten am Tag. Ich habe mal eine Frau gesehen, die dem Alkohol zugetan war, die hatte einen Wert über 600 (weiter hat das Gerät nicht angezeigt) und war putzmunter.

  7. #426
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von phanokkao Beitrag anzeigen
    die Rückkehr hängt ganz von der Entwicklung in der Diabetesforschung ab und die ist echt gut und ist auch nicht vor 2020 geplant ich will im Heimatland meiner Frau den Löffel abgeben aber wie gesagt das wird erst in ein Paar Jahren beschlossen
    Mal unabhaengig von Deinen eigenen Wuenschen, aber beim Blick auf Deine Homepage sehe ich auch Eure 2 Kinder.Die haben doch vor nicht allzu langer Zeit schon mal nach Deutschland gewechselt.Sind die so um die Zeit 2020 schon mit der Schule fertig?Was ist, wenn sie studieren wollen, oder aber eine gute Berufsausbildung kriegen.OK-wenn alles schulische beendet ist, koennte ich mir vorstellen, das sie evt .den Wunsch haben in D zu bleiben und Du selbst kannst Dich mit Deiner Frau erneut in den Isaan verkruemeln.
    Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Gute und das alle Deine Vorstellungen auch umgesetzt werden koennen.

  8. #427
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Warum er jetzt wieder nach Thailand zurück möchte, erschliesst sich mir nicht ganz.
    Warum wieder nach Deutschland gekommen ist, erschliesst sich mir schon.......

  9. #428
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Warum wieder nach Deutschland gekommen ist, erschliesst sich mir schon.......
    Mir allerdings auch. Deswegen finde ich auch den Grundton, der manchmal in seinen Beiträgen mitschwingt, ein wenig unangemessen; mir ist allerdings auch klar, dass das wohl von der Situation her bedingt ist.

  10. #429
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mir allerdings auch. Deswegen finde ich auch den Grundton, der manchmal in seinen Beiträgen mitschwingt, ein wenig unangemessen....
    In meinen Augen ein uebler und geltungssuechtiger Sozialschmarotzer, der seine zusammengeklaubte Thaifamilie unter den Hartz IV Schirm rettete und waerend seiner Zeit in Thailand stets aeusserst arrogant betonte, wie sehr ihn dieses primitive Volk langweilt und er jedem Kontakt mit Einheimischen aus dem Weg geht.

  11. #430
    Avatar von NinaNina

    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ein uebler und geltungssuechtiger Sozialschmarotzer, der seine zusammengeklaubte Thaifamilie unter den Hartz IV Schirm rettete und waerend seiner Zeit in Thailand stets aeusserst arrogant betonte, wie sehr ihn dieses primitive Volk langweilt und er jedem Kontakt mit Einheimischen aus dem Weg geht.
    Ich habe mich durch die Lange-Seite gequält und auch hier im Forum und muss sagen, dass ich mich dieses Eindrucks ebenfalls nicht erwehren kann. Ich hätte es nur so offen nicht formuliert.

    Ich bin und war auch in anderen Auswanderer- bzw. Heimkehrerforen und in den meisten Threads wird dort die Rückkehr in den heimatlichen Schoß erleichtert beschrieben und man besinnt sich dankbar auf das deutsche Sozialnetz. So ein Geschimpfe verstehe ich als den Biss in die Hand, die einen füttert. Richtig angebrachte Kritik geht anders.
    Hoffentlich müssen wir nicht auch eines Tages lesen, dass er die Deutschen nicht hasst, sondern sie lediglich verachtet (wie die Thais und die Briten) :-(

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10