Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 555

Nun ist er doch zurück in Deutschland

Erstellt von norberti, 16.02.2013, 18:42 Uhr · 554 Antworten · 49.012 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @phanokkao,
    wellcome back,
    war viel auf deiner Website unterwegs,
    da mich das rund um LOEI interessiert..

    Lange nach dem Schwimmbad video gesucht...

    Die Ecke ( LOEI ) ..ist hier im Grunde überhaupt nicht vertreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Freud mich auch das du als Berliner gut angenommen wurdest in Bayern und alles gut wird auf dem weiteren Weg .

  4. #413
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Freud mich auch das du als Berliner gut angenommen wurdest in Bayern und alles gut wird auf dem weiteren Weg .
    Da sieht man mal wieder wie multikulti und fremdenfreundlich wir hier in Bayern sind!

  5. #414
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    beide 2014.jpgbeide 3014.jpg
    @norberti
    wir grüssen dich und wie du siehst geht es uns gut in Bayern

  6. #415
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    @nokgeo
    Ein Freund der gerade in PhuKradung ist hat mir diese Mail geschickt

    Login nicht immer moeglich,schlechte verbindung. Neues freizeitzentrum heißt "waterpark & zoo phukradung"

    Keine homepage, soll aber ueber facebook zu sehen sein. eintritt fuer thais : Erw. 70 bath, kinder 50 bath,
    farang 120 bath ohne Quittung. Essen ab 120 bath aufwaerts. Schwimmbad ok aber nicht tief, ca- 1,20 m aber nicht genau.
    viele kinderrutschen und eine große dreier-rutsche von ca. 5 m.

    Auch wasserspeiende Betonelefanten,
    mit einer kleinbahn kann man fahren, aucvh eineKutschfahrt mit pferd geht, muß aber extra bezahlt werde. gibt auch eine Krokodilshow, auch bezahlen. An Tieren gibt es Pferd, Kühe, Esel, Strauße u.a.
    Für eine Fam. mit kindern - zu teuer. Aber manche leisten es sich nur 1 x. Zweiter Boss ist der Thai,wo seine Eltern in DE leben.

    https://www.facebook.com/pages/%E0%B...=page_internal

    mehr weiss ich auch nicht dann gibt es noch ein kleines Schwimmbad in einen Resort in Phukradung haben aber keine URL

  7. #416
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @phanokkao,
    hatte mich um die Ecke von Loei interessiert,
    da ich dort schon eine Weile mit einer Thaifrau aus dem Amphoe Wang Saphung
    Kontakt habe..

    Zwischenzeitlich wurde in ihrer Nähe ein kleines Resort..mit Simmingpool errichtet.

    Wenn es die Zeit zulässt...werde ich in meinem anstehenden Urlaub dort vorbeischauen..
    Denke...das die Gegend um Loei nett ist.

    Zu der website..
    ohhh...ist alles auf Thai. smile. Closed..?

    https://www.facebook.com/14530205182...803256/?type=1

  8. #417
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    das schönste und beste Bad was wir gefunden haben ist NONG HIN und nennt sich TALEE NOI
    Bild003.JPGBild005.JPGBild008.JPGBild010.JPG
    kann ich nur wärmstens empfehlen Nong Hin liegt genau Zwischen WangSapung und PhuKradung auf der Roite 201

  9. #418
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    danke für deine Info..

    evtl. klappt das ja mit dem Besuch in W.S. :-)

  10. #419
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Nun ist der Euro im freien Fall, da wird es für viele Auswanderer recht schwierig sich in Thailand zu behaupten. Wer da nicht vorgesorgt hat und die 400.000 Bath auf dem Konto hat, der ist aufgeschmissen.
    Ich vermute mal, so mancher wird auch für seine Aufenthaltsgenehmigung der das Grundkapital nicht vorweisen kann, wieder bei den Service- Büros 20.000 - 25.000 Bath hinblättern müssen. Das ist dann sehr viel Geld und schmerzhaft !!

  11. #420
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    @Teddy - ganz klar wer die 400000 Baht nicht auf dem Konto hat kann die Koffer packen so sehe ich das auch

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10