Seite 33 von 56 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 555

Nun ist er doch zurück in Deutschland

Erstellt von norberti, 16.02.2013, 18:42 Uhr · 554 Antworten · 48.980 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Liegt das an der fehlenden Schulbildung, einer spätpubertären "Widerstandsfähigkeit", einer Lese- und Rechtschreibschwäche o.ä. dass
    hier so einige nicht lesen können um welchen Thread es sich handelt und mit der eigentlichen Thematik schon überfordert sind ?
    Die Familie Lange kam zurück aus Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und Deutschland gehört wem? Den bösen Amis? Den (nach Schröder) guten Russen?
    Den vermeintlichen "Gutmenschen", die an erster Stelle im Pflichtenheft stehen haben saemtliche Schechtmenschen der Welt zu laeutern, auch wenn hierbei collateral damages unvermeindlich sein sollten.

    Man koennte meinen, das GG sei von Rosamunde Pilchner geschrieben worden, bei der natuerlich immer das Gute und die Liebe siegt. Haben wir hier in Thailand auch. In den taeglichen Soap Operas.

    Deutschland hat nicht nur eine Maerchenstrasse sondern es wird anscheinend frei nach den Gebruerder Grimm agiert. Rotkaeppchen versucht aus dem boesen Wolf ein Schosshuendchen zu machen. Schliesslich hat er ja die Grossmutter nur aus Hunger gefressen, wie koennte man ihm dies vorwerfen? Muhahahahahaha...

  4. #323
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... biste doch sonst ein coleverle, kannste dein eigenes leiden auch benennen .....

    Nur Dummkoepfe leiden. Und wie Du weisst, bin ich aber ein cleveres Kerlchen. Fall geloest.

  5. #324
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nur Dummkoepfe leiden. Und wie Du weisst, bin ich aber ein cleveres Kerlchen. Fall geloest.
    Wärst du laut @tira nicht ein coleverles Kerlchen?

  6. #325
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wärst du laut @tira nicht ein coleverles Kerlchen?
    Wenn ich hierzu die Job Description bekommen koennte, dann schaue ich mal nach, ob ich das Soll hierfuer erfuellen kann und will. Falls nicht, koennte natuerlich auch immer noch mein Hund in die Bresche springen, nicht dass noch die Welt aus Mangel an einem coleverlem Kerlchen schneller als erwartet zu Grunde geht.

  7. #326
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Und Deutschland gehört wem? Den bösen Amis? Den (nach Schröder) guten Russen?
    Reise mal nach Thailand. Vielleicht fällt Dir der Unterschied auf.

  8. #327
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Freund von uns lebt allein in Udon. Hat seine Rente nach gut 35-40 Jahren, Studienzeiten wurden ja gestrichen. Er hat 200.000 Euro auf der Hohen Kante, aber keine KV. Er fühlt sich wohl und sicher, obwohl ihm bewußt ist, daß je nach Art der Erkrankung die 200.000 schnell futsch sein koennten.

  9. #328
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Freund von uns lebt allein in Udon. Hat seine Rente nach gut 35-40 Jahren, Studienzeiten wurden ja gestrichen. Er hat 200.000 Euro auf der Hohen Kante, aber keine KV. Er fühlt sich wohl und sicher, obwohl ihm bewußt ist, daß je nach Art der Erkrankung die 200.000 schnell futsch sein koennten.
    und warum lässt er sich nicht versichern?

  10. #329
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    und warum lässt er sich nicht versichern?
    Er meint, er hätte das Geld um Selbstzahler zu sein. Außerdem gäbe es für die ganz großen Risiken - die sich ja auch erst ankündigen - noch die Option des Rückfalls nach D.

  11. #330
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Er meint, er hätte das Geld um Selbstzahler zu sein. Außerdem gäbe es für die ganz großen Risiken - die sich ja auch erst ankündigen - noch die Option des Rückfalls nach D.

    trotzdem wäre es besser, wenn er für die erstversorgung in thailand versichert wäre.

Seite 33 von 56 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10