Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 555

Nun ist er doch zurück in Deutschland

Erstellt von norberti, 16.02.2013, 18:42 Uhr · 554 Antworten · 48.944 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    80k/Monat ist meiner Meinung nach zur Zeit eine Summe, die realistisch ist für farangs, die gerne ihren Lebensstandard auch in Thailand weiterführen möchten
    wieviele in Europa gut situierte Ausländer sind wohl bereit, sich im neuen Gastland auf das Niveau eines Farmarbeiters mit zerissenem Strohhut, Plastikschlappen, auf einem stinkenden Einzylinder Dieselkarren sitzend zu reduzieren oder aber in einem der Seebäder die Abfallkorb- Elite des Poor White Trash zu kolportieren u. vor dem 7/11 sitzend zu frühstücken, neben sich den Leprakranken aus Kambodscha, der sich sein Restgeld an allen 7 Fingern abzählt....?

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hat man 40 Jahre lang immer genau das Durchschnittsentgeld verdient und ging 2012 in Rente, so lautet die Formel: 40 x 28,07 = 1.122,80 EUR monatliche Rente (abzüglich Versicherungen etc.).
    Wau, damit ist dann ja ein blecherner Lebensabend gesichert, wenn nach 40 Jahre endlich im "Sozialstaat" geerntet werden kann. Zumindest, wenn nicht zwischenzeitlich saemtliche dumme Bauern aus aller Welt das Land uebernommen haben.

    Aber na ja, zumindest kann man sicher sein, dass man seinem Leben einen Sinn gab indem man jahrzehntelang Gott und die Welt finanziert hat. Da kann dann die magere Rentnerbrust doch vor Stolz schwellen.

    Deutschland = Gutmenschlichkeit bis in den Tod, muhahahahahahaha... LMA am Arsch, Deppertheit hat einen Namen. Heil deutsche Rentenversicherung.

  4. #293
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    aber dies wirst du sicherlich wissen,du schlaukopf
    Dann lass uns doch noch mal von vorne anfangen.
    Redest du über Rente oder Pension? je präzieser du wirst, desto besser kann man das nachvollziehen.

    .....hier habe ich 29 punkte und entspricht ca. 320 €.
    Um welches Land handelt es sich hier? Deutschland ist es wohl nicht.

  5. #294
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber na ja, zumindest kann man sicher sein, dass man seinem Leben einen Sinn gab indem man jahrzehntelang Gott und die Welt finanziert hat. Da kann dann die magere Rentnerbrust doch vor Stolz schwellen.
    Hör ich da einen neidischen Unterton heraus?

  6. #295
    Avatar von harley54

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4
    "Gutmensch" nur fuer die anderen Voelker der Welt. Das eigene Volk kann sehen wo es bleibt.

  7. #296
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hör ich da einen neidischen Unterton heraus?
    Iwo, Du unterstellst mir lediglich Masochismus weil ich in einer dreckigen Sub Soi in Bangkok lebe und mich dabei auch noch wohlfuehle. Auch habe ich in meinem Vorleben selbst schliesslich vom August 1979 - Februar 2000 gespendet. Na, wenn das kein Tambuhn ist? Sicherlich Potential mindestens als Maikaefer wiedergeboren zu werden, haette ich eine reinkarnierbare Seele.

    Ausserdem, was machst Du derzeit im Schwellenland, Juergen? Eine Schande ist das. Du solltest Dich stattdessen als guter Deitscher Deiner Verantwortung stellen und die Ostgrenzen putzen. 2014 ist net mehr fern. Ein Glas Punsch und eine aus einem 500 Euro-Schein gefaltete Serviette ist sicherlich ein angemessenes Begruessungsgeschenk. Als gelaeuterte ehemaliger Rechtsradikale darf man seiner Verantwortung nicht entfliehen. Das waere gegen die Senfer Konventionen.

  8. #297
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Iwo, Du unterstellst mir lediglich Masochismus weil ..............
    Ach was, das Einzige, was ich stelle ist eine Frage.

  9. #298
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Das ist gut. Frage stellen ist besser als sich kontinuierlich wegen irgendetwas unnoetig anzustellen.

  10. #299
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.450
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Frage stellen ist besser als sich kontinuierlich wegen irgendetwas unnoetig anzustellen.
    Gibt es irgendwo ein Sonderangebot. wofür sich das Anstellen lohnen würde?

  11. #300
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag yogi ! der klaustal ist bei der berufsfeuerwehr, so hab ich es zumindestens mal mit gekriegt,also beamter,dann pension.

Seite 30 von 56 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10