Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 555

Nun ist er doch zurück in Deutschland

Erstellt von norberti, 16.02.2013, 18:42 Uhr · 554 Antworten · 48.953 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Ich heisse Sornsri, jo un do bin i jetzt dahoam.
    Eggenfelden, ist das nicht das äußerste Zonenrandgebiet Bayerns wo auch dessen berühmtester Sohn, Daniel Küblböck herkommt?

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich finde es doof, wenn hier Leute einfach nur niedergemacht werden.

    Da ist Thai schon mehr pragmatisch: Wenn er Dir nichts getan hat, dann tue ihm auch nichts.

  4. #13
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Naja, Schadenfreude ist doch beim Thai stärker ausgeprägt als beim Deutschen....

    Joachim...wenn du es lesen solltest....tot,toi,toi!

  5. #14
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Man sollte mit Schadenfreude immer sehr vorsichtig sein. Jeder von uns hier in Thailand koennte der naechste sein den es trifft.
    Man weiss nie wie z.B. die Gesetzeslage fuer Farangs naechstes Jahr auschaut. Thailand ist und war eben leider nie ein typisches Auswanderungsland.

  6. #15
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ich kenne seine Geschichte ebenfalls, eine Geschichte die jeden anderen Auswanderer auch treffen kann. Er hat zumindest versucht, seinen Traum zu leben, ein Traum der schnell zum Albtraum werden kann. Ich wünsche seiner Familie und ihm einen guten Neustart in Deutschland.
    Gruß Hans

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich hatte ihm schon vor vielen Jahren geraten, dass er sich bemühen soll die 400'000 Bt Variante zusammenzubekommen, da der Wechselkurs ( auf dem er mehr oder weniger von Beginn ohne Polster herumsurfte ) sich auch länger ungünstig entwickeln könnte. Als Antwort bekam ich allerdings nur Gekeife.

    Wünsche ihm und seiner Familie einen erfolgreichen Re-Start und mögen sich die Sehnsüchte in Grenzen halten.

  8. #17
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Auch von mir alles Glück zum Neustart in Germany! Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Chance für LOS!

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ... Wünsche ihm und seiner Familie einen erfolgreichen Re-Start und mögen sich die Sehnsüchte in Grenzen halten.
    Diesen Wuenschen schliesse ich mich vollumfaenglich an.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Es gibt Lebensabschnitgefaehrten,dann sollte es auch Lebensabschnitwohnsitze geben.
    Was agt schon Freud,ein Tapetenwechsel tut der Physche sehr gut und man rostet nicht ,darum wechsele ich auch so oft

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.816
    ab dem 66 Lebensjahr, wenn eine ausländische Krankenversicherung teurer wird,
    und sich auch die Kostenanteile, auf denen man bei Krankheiten sitzen bleibt,
    höher werden,
    muss man schon gut Futter auf der Kante haben, damit es einen nicht zerreisst,
    wie die Bayern sagen.

Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland...hat doch Geld genug!
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 08:07
  2. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  3. Zurück in Deutschland mit Frau
    Von Enrico im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 16:36
  4. Deutschland vs Thailand - gebt doch mal einen Tip ab!
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:10