Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 295

Nun haben wir ein Haus in Chiang Mai

Erstellt von Chris61, 02.04.2014, 00:26 Uhr · 294 Antworten · 24.353 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Gratulation und willkommen in Chiang Mai. Am Samstag komme ich an deinem Haus vorbei. Für den Tag haben wir 50km XC Training durch Nam Bor Luang und Ob Khan eingeplant.


    Cheers, X-pat
    Das klingt wie eine Drohung!!! Hoffentlich hat Chris61 noch Zeit, Lachs- und Käse- Schnittchen und etwas Champagner für Eure Fahrrad-Gruppe vorzubereiten.....

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wie x-pat richtig schreibt, sind die Wände schon arg steil um drin schwimmen zu können. Außerdem schwimme ich nicht gerne sondern tauche lieber oder tobe in Wellen. Beides ist in "meinem" See nicht möglich. Mir geht es mehr darum, dass die Aussicht auf einen See doch erheblich attraktiver ist als auf ein großes leeres Loch.
    Dann bist Du ja in ChiangMai richtig aufgehoben (Ironie-Taste: AUS)

  4. #133
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das klingt wie eine Drohung!!! Hoffentlich hat Chris61 noch Zeit, Lachs- und Käse- Schnittchen und etwas Champagner für Eure Fahrrad-Gruppe vorzubereiten.....

    Haha. Entweder das oder er muss mitfahren.

    Cheers, X-pat

  5. #134
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann bist Du ja in ChiangMai richtig aufgehoben (Ironie-Taste: AUS)
    Die Aussage galt für den Fall, dass ich am Meer bin.

    Das was ich bisher in Thailand ertaucht habe, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Und Wellen vernünftiger Höhe findet man auch eher selten.

    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Haha. Entweder das oder er muss mitfahren.

    Cheers, X-pat
    Dann lieber Schnittchen

    Wenn die Gruppe nicht zuuuu groß ist könnt ihr aber gerne vorbei schauen, da ich am Samstag eh im Haus bin; es wird die neue Aircon montiert und das Bett kommt.

  6. #135
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Dann lieber Schnittchen
    Hm, so gewinnen wir keine neuen Mitglieder.

    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wenn die Gruppe nicht zuuuu groß ist könnt ihr aber gerne vorbei schauen, da ich am Samstag eh im Haus bin; es wird die neue Aircon montiert und das Bett kommt.
    Danke für das Angebot, aber ich glaube wir kommen auf dem Hinweg vorbei. Wenn wir uns dann mit Schnittchen vollhauen wird das mit dem 50 km Crosscountry nix. Falls du am Samstag ein paar Irre auf den Canyongraten herumradeln siehst, weisst du ja wer dahinter steckt.

    Cheers, X-pat

  7. #136
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Wir machen dann einfach mal ein BBQ. Nix Schnittchen. Gelle Chris?

  8. #137
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wir machen dann einfach mal ein BBQ. Nix Schnittchen. Gelle Chris?
    Das sowieso! Bist du schon Strohwitwer? Kann der Männerabend steigen?

  9. #138
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Geht doch keinen was an

  10. #139
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.474
    Eine gute Zeit in der neuen Heimat, du CNX-Freshman.


    Bitte lass uns wissen, nach wieviel Tagen und in welchem Zustand die mit Tomba verschickten Kartons ankommen.

  11. #140
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Eine gute Zeit in der neuen Heimat, du CNX-Freshman.


    Bitte lass uns wissen, nach wieviel Tagen und in welchem Zustand die mit Tomba verschickten Kartons ankommen.
    Die ersten Kartons kamen nach 14 Tagen an. Teilweise etwas zerknautscht aber der Inhalt war unbeschädigt. 2 von 11 Kartons fehlen noch. Bei einem kann ich anhand der Trackingnummer sehen, dass er in Thailand auf dem Weg nach Chiang Mai ist, der andere ist angeblich seit 4 Wochen auf dem Weg nach Thailand. Ich habe heute an Tomba Express geschrieben, dass sie doch bitte nach nachforschen sollen woran das liegt.

    Durch den Paketandrang zu Weihnachten kamen einige Kartons, die ich um den 21. Dezember versandt habe, erst nach über 3 Wochen an.

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir bauen ein Haus in der Provinz
    Von Teddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 07:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:39
  3. Ein Jahr in Chiang Mai
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 09:13
  4. Haus/Miete in Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 15:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 09:29