Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Erstellt von Mardiabolo, 29.06.2014, 12:15 Uhr · 22 Antworten · 1.752 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mardiabolo

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9
    Rolf, vielleicht hast Du Recht. Aber weißt du: ich habe Spaß am Informieren. :,( Es ist für mich, fast dort zu sein. Wenn ich einen hiermit störe, dann bitte ich, einfach meine Fragen zu ignorieren... Ich freue mich dermaßen wieder in Thailand zu sein... Und ich habe es in den letzten Urlauben gehabt, dass ich danach erfahren habe, einige Sachen nicht gemacht zu haben.... Und komme nicht wieder in die Ecke... Und das fand ich sehr schade... Zudem ist ab Nov Hauptreisezeit. Viele günstige Hotels sind dann ausgebucht, Inlandsflüge teuer und außerdem habe ich nur drei Wochen.. Da kann ich nicht mal eben von Ost nach West wechseln

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    alles roger, wenns dir Spaß macht, klang nur irgendwie als wenn du Probleme hättest.

    Schau dir doch einfach nette Videos an und hör Thai Musik, trinkst was nettes und kochst dir irgendwas mit Reis, geht doch


  4. #23
    Avatar von Mardiabolo

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9
    Das mach ich eh schon nebenbei... Easy ;)
    is halt nicht jeder gleich....
    aber läuft schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wir waren in Baan Krut
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 20:50
  3. Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 22:58
  4. unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 00:56
  5. S. Appartment Nov-Dez 04
    Von ThaiLord im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:41