Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Erstellt von Mardiabolo, 29.06.2014, 12:15 Uhr · 22 Antworten · 1.754 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Wannie was willste am Strand von Cha Am? Zuschauen wie die Guelle ans Ufer schwappt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.504
    Warum nicht?
    Mit ner kleinen Greenpeace Photo -Reportage
    ham sie gleich den Flugpreis im Sack.

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Cha Am hatte nie den allerbesten Strand gehabt. Cha Ams groeßtes Problem sind jedoch die Menschenhorden, die jedes Wochenende dahin stroemen. Zu ihrem Wochenend-Urlaub und Übernachtung auf dem "Bed Liner" ihres Pick-Ups: Die Bangkoker. Und diese Gülle kommt auf dem Landweg.

  5. #14
    Avatar von Mardiabolo

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9
    Cha am ist für uns auch kein Strand Urlaub. Sind eh nicht so die Strand-Fetis... da wäre es dann das Hotel und halt abends ein paar Garküchen und ein paar Tiger oder so... Hua Hin war ich 2006 - war nicht sooo toll. Daher dachte ich eher an Cha Am. Ist halt wegen Wetter unsere Wahl gewesen. Ko Tao wäre klar geiler, will aber nicht wegregnen da...

  6. #15
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    also wenn einem hua hin schon nicht gefaellt, dann macht man um cha am mal besser einen ganz grossen bogen (an sonsten eigentlich auch). achtung: 5-6-7.12. langes we. Da wird es ueberall um bkk herum voll.

  7. #16
    Avatar von Katze

    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    593
    Cha Am trotz Privatstrand, dass schlimmste sind die Quallen, voll eklig !

  8. #17
    Avatar von Mardiabolo

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9
    Oh ha, klingt ja wirklich mehr als "geht so"
    Da muss ich morgen mal länger gucken, wie ich die Reise jetzt aufbaue.
    taunusianer: Danke, ich weiß von dem 05.12... Hatten wir letztes Jahr auf erwischt. daher dieses Jahr Abreise 03.12.

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    noch folgendes: je später ihr in den Süden fährt desto besser das Wetter, normalerweise. Klar gab es Jahre mit Regenzeit im Süden bis in den Januar und auch Jahre mit Sonnenschein, blauen Himmel, ohne Regen im November und Dezember. Aber normal wäre ab Mitte November immer besseres Wetter, solltet ihr doch weiterreisen als bloss bis Cha Am....

  10. #19
    Avatar von Mardiabolo

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    9
    Benni- Also mir bleibt leider nur die Zeit von 13.11. bis 03.12.... Und daher war der Plan Zentral-Thailand, weil auf Koh Samui richtig fett Monsun sein kann und Krabi auch noch nicht sooo super ist. Also blieb artig Koh Chang / Ko Mak oder Cha Am / Baan Krut. Man verzweifelt ja nahezu bei den ganzen Infos im Netz... Haste kein Regen, haste Sandflöhe oder Quallen.. Mal übertrieben dargestellt. Hab mir gestern den neuen Loose Thailand Süden bis Penang gegönnt. Den ackere ich jetzt mal durch. Was sagt Ihr denn zu Koh Chang und Mak? In Verbindung mit Pattaya (ist für ein paar Tage ja mal ganz nett... live Musik und Shoppen).... Ich merke schon wieder... Man könnte überall hin ;)

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Was soll all dieses Geplane?

    man braucht doch nur hinzufliegen und dann sieht man wos nicht regnet, in 1 Flugstunde kannst du jeden Punkt erreichen. Stören Dich irgendwo Sandflöhe, Mücken, Quallen oder wat weiß ich dann ziehst du weiter, wo ist das Problem?

    Probleme gibts nur beim planen, wenn du flexibel bist, passt du Dich einfach an.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren in Baan Krut
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 14:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 20:50
  3. Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 22:58
  4. unser urlaub nov./dez.2004,eine bebilderte geschichte
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 00:56
  5. S. Appartment Nov-Dez 04
    Von ThaiLord im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 14:41