Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

Erstellt von dear, 26.11.2005, 10:46 Uhr · 32 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Hallo Leute. Heute um 18:30 Uhr startet unser Flieger nach Thailand.

    Mein Freund und ich wollten eigentlich nach Samui weiter fliegen. Ich wusste ja, dass Regenzeit ist, doch dass es doch so schlimm werden würde hab ich erst gestern Abend geschnallt.

    Könnt Ihr mir gute und günstige Hotels in Hua Hin oder Cha Am empfehlen? Und was gibt es dort zu entdecken? Spontane umstrukturierung heißt es jetzt für uns.

    Wir werden wohl erstmal drei Tage in Bangkok verbringen bei meiner Familie. Wenn es Mittwoch in Samui immer noch so schlimm sein sollte geht es gleich weiter nach Hua Hin bzw. Cha Am.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Hallo Dear,
    hattest du nicht etwas Thaiblut?
    Wieso willst du dann an den Strand, zum Bräunen?

    Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe (auch Cha Am und Hua Hin), würde ich in Bangkok einen Flieger nach CM nehmen. Da gibts keinen Ozean, aber herrliche Berge und Sonne statt Regen. Die Leute fand ich dort auch am freundlichsten.

    Viel Spaß im Urlaub Uwe

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Thai Blut schon, aber doch mehr Deutsche Mentalität.

    Ich brauche in meinem Jahresurlaub einfach Strand und Meer...

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Strand und Meer kannst du ja kriegen, sogar ganz für dich allein durch den vielen Regen.
    Ich habe mal durchgeschaut und keinen derzeit sonnigen Strand gefunden, es regnet von Kambodscha bis Malaysia. Nordthailand ist die einzige interessante Ecke mit schönem Wetter, die ich gefunden habe.

    Gruß Uwe

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Dear

    CNX und CEI kann ich auch nur empfehlen!
    Fluesse hats dort reichlich,Tempel ohne Ende CM-Zoo mit dem Blick ueber die ganze Stadt.

    Ich wuensch dear einfach einen schoenen Urlaub

    Lothar

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Hallo,
    bin am 23.11. zurück aus dem Isaan und ich hatte viel Sonne manchmal Regen (meistens nachts). Aber ansonsten bin ich schön braun geworden .
    Wahrscheinlich für das Meer die falsche Jahreszeit. War im August auf Kho Chang da hatten wir noch Sonne satt.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Du willst doch zuerst ein paar Tage in BKK verbringen.
    Die Vorhersage fuer die naechsten Tage sagt da sich besserndes Wetter voraus.

    Wenns dann das Meer sein muss, fahr nicht in den Sueden sondern an die Ostkueste.

    Dort ist es garantiert nicht so schlimm.

    Genaue Location wuerde ich aber in jedem Fall in BKK kurzfristig entscheiden.

    Du findest bestimmt ein zeitweise trockenes Plaetzchen!

    Sioux

  9. #8
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Genau! Kurzfristig! Das ist das Zauberwort!!

    Mir sann jetzt mal Flexibel (und wie!) und schauen wie es weiter geht sobald wir thailändischen Boden unter den Füßen haben... .

    Hauptsache ist: Erstmal nach Thailand kommen und wie es weiter geht, das schauen wir mal... .

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    Na also, dear. Da hast du doch die richtige Einstellung!
    Du schaffst das schon.

    Tollen Urlaub euch beiden.

    Sioux

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Notfallplan wg. Samui - Eure Tipps sind gefragt !

    @dear

    ich beneide Euch wirklich, habe ich doch im Moment recht zarte Bande nach Samui...

    Gute Einstellung

    Laßt es Euch gutgehen!

    Karlheinz

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es sind wieder Kerle gefragt
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 13:00
  2. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Providern ?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 07:47
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:18