Ergebnis 1 bis 9 von 9

Notebook-Tasche schneidern lassen???

Erstellt von superchecker1, 30.01.2009, 08:24 Uhr · 8 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Notebook-Tasche schneidern lassen???

    Hallo,

    habe mir letztens ein neues Notebook gegönnt!
    Da ich es als Ersatz für einen normalen Home-PC (für den ich keinen Platz finde) nutze hab ichs eine Nummer grösser genommen - 18,4".
    Leider gibt es in dieser Grösse (hier in D) keine Auswahl an Taschen! Irgendwann will man es ja evtl doch mal transportieren und die ALDI Tüte ist dann doch kein adäquates Transportmittel - auch wenn die Grösse ideal wäre.

    Die wenigen Taschen die ich finde ähneln eher Pilotenkoffern und gefallen mir ÜBERHAUPT nicht.
    Ich bin eher auf der Suche nach einer Neoprentasche, wie z.B. dieser hier:



    (The Gimp von CRUMPLER)

    Kennt jemand einen Service der mir sowas günstig aus Neopren in den passenden Maßen schneidern könnte?

    Oder wurde so etwas für 18,4" Lappys schon irgendwo in Bangkok oder anderswo gesichtet?

    VIELEN DANK!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    ...gibt es sowas evtl. im Panthip
    Die haben im EG doch ne große Taschenabteilung.

    Ede
    (Keine 4 Wochen mehr )

  4. #3
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    mit nem "Sleeve" dürftest Du wenig bis keinen Erfolg haben ... dafür gibt es noch zuwenige von der Sorte und die Nachfrage ist einfach zu gering. Deutschland hat einen eigenwilligen Geschmack was Notebooks angeht. Diese hier schaut aber auch nicht zwingend wie ein Fliegerkoffer aus: http://www1.atelco.de/articledetail....22232&agid=178

    Grüße Jan

  5. #4
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    Danke Jan,

    die hab ich schon gesehen. Leider finde ich die auch zu voluminös.
    Ich möchte einfach nur so ne Neoprenhülle die nicht aufträgt und nur das Notebook und sonst nix beherbergen muss.

    Na ja, irgendwann wird sowas schon auf den Markt kommen.
    Habe gehofft jemand hat einen findigen Schneider in LOS an der Hand welcher mir sowas evtl zusammentackern könnte...

  6. #5
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    ich schau mal in 3,5 Wochen nach, i need noch Taschen für meine Netbooks. Da kann ich auch mal nach Schlafsäcken für Notebooks gucken

    ede

  7. #6
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    Super! Danke!
    Wäre sehr nice wenn Du was passendes für meinen Grössen finden würdest

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    als notebook kann schön grosses display. in der tat kann ich mir da probleme vorstellen. ich denke das sie das in thailand hinbekommen. was den vorteil hat du kannst auf das design einfluss nehmen.

  9. #8
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    Tja, am besten aussen schwarzes Neopren und ein schöner breiter Reißverschluss und innen mit lila Samt ausgekleidet.

    Das wär schon SEHR NICE!!! ;-D

  10. #9
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Notebook-Tasche schneidern lassen???

    Zitat Zitat von ede",p="685315
    ich schau mal in 3,5 Wochen nach, i need noch Taschen für meine Netbooks. Da kann ich auch mal nach Schlafsäcken für Notebooks gucken

    ede
    Hi ede,

    denkst auch schön an mich? ;-D

Ähnliche Themen

  1. Neue Methode dem Bürger Geld aus Tasche zu leiern........jährliche TÜV Überprüfung.
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 12:04
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 14:23
  3. Anzüge schneidern auf Phuket
    Von Oliver im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 14:28
  4. Anzug schneidern
    Von marcdelsol im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 20:06