Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 352

Non Immigrant Visa O-A

Erstellt von ReinerS, 21.04.2018, 10:04 Uhr · 351 Antworten · 16.021 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    es langt jetzt wirklich

    aus @sanukk werde ich, falls es um Visafragen, Versicherungen und ähnliche Themen geht,

    nie wieder darauf eingehen

    weil der Mann echt eine wenig zuviel Geschirr im Schrank hat

    NULL Ahnung von den Regeln und Bestimmungen

    Lesen und erkennen Schreibschwäche und Englisch kann er auch nicht

    Ich lasse ihm die leichteren Themen . . . . . wo man keine Sachkenntnis benötigt

    Der Hammer: dieter1 ist Experte!

    Gute Nacht! (05:09)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nein benni, er bekommt nochmal 365 Tage

    aus einem Langzeit Non-Imm-O/A kann man zwei Jahre heraus holen, das ist Tatsache, oder nicht????


    . . . . jetzt musst Du uns mal erklären wie das geht, wenn nicht so wie ich es beschrieben habe

    Der Text den ich zitiert habe stammt von der thailändischen Botschaft Berlin. und da steht ja schwarz auf weiss:

    Ist eine Aus- und Wiedereinreise während der Gültigkeit des Visums (siehe Gültigkeitsdatum auf dem Visasticker) geplant, so erhält der Visainhaber bei Wiedereinreise ein erneutes Aufenthaltsrecht von 365 Tagen.

    "während" der Gültigkeit! Wenn er am 28.Dezember ausreist und am 30.Dezember wieder einreist (zwei lustige Tage in vientiane!) bekommt er

    noch ein mal

    365 Tage

    Angenommen . . . wenn er am 20. Oktober 2018 ausreist und am 24.Oktober 2018 wieder einreist, erhält er

    365 Tage . . . . .

    also bis zum 23. Oktober 2019

    @ crazygreg44,


    was versteht man unter Visasticker? Ist damit der Stempel der Einreise gemeint, oder das Visa?


    Ursprünglich habe ich geplant im Dezember einige Tage in Penang zu verbringen, bin jetzt allerdings nicht sicher, ob ich bei der Wiedereinreise erneut 365 Tage erhalte.



  4. #43
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    @Thairetter . . kannst Du bitte ein besseres Foto von

    Dem Visum

    und dem Einreisestempel

    posten ?

    Mit welchem Visum bist Du eingereist ?

    Du bist am 1. Januar eingereist, entnehme ich dem Stempel.


    Soweit ich erkennen kann, hast Dein Visum eine Gültigkeit des Aufenthalts bis zum 31.12.2018

    es steht hier: "admitted until"

    du kannst im Dezember nach Penang. Musst aber VOR Ablauf der Visumgültigkeit (31.12.2018) wieder nach Thailand einreisen, um noch einmal 365 Tage zu erhalten

    Wenn Du nach Neujahr wieder einreist, bekommst Du nur 30 Tage Visa Exempt Entry


    wenn du mir nicht glaubst weil hier ein paar unverbesserliche Forums-Schlammscheisser meine Rede schlecht machen, geh zu einem Immigration Büro und frage die

    wie immer ist mein Rat ohne Gewehr

  5. #44
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    @Thairetter . . kannst Du bitte ein besseres Foto von

    Dem Visum

    und dem Einreisestempel

    posten ?

    Mit welchem Visum bist Du eingereist ?


    Soweit ich erkennen kann, hast Du eine Gültigkeit des Aufenthalts bis zum 31.12.2018

    du kannst im Dezember nach Penang. musst aber VOR Ablauf der Visumgültigkeit (31.12.2018) wieder nach Thaland einreisen, um noch einmal 365 Tage zu erhalten


    wenn du mir nicht glaubst weil hier ein paar unverbesserliche Foreums-Schlammscheisser meine Rede schlecht machen, geh zu einem Immigration Büro und frage die
    hier noch ein Foto von meinem Visum, den Einreisestempel kriege ich nicht besser hin.

    Danke für die Bestätigung, ich glaube dir!


  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.881
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ....geh zu einem Immigration Büro und frage die....
    Unbedingt zu empfehlen.

    Die Auskuenfte dort sind weit wertvoller als der Verweis auf Beitraege im Forum.

  7. #46
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.873
    @Thairetter: sofern Du bis zum 15/10/2018 nach Thailand einreist, bekommst Du bei jeder dieser Einreisen 365 Tage Aufenthalt genehmigt.

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.956
    Frage an die Fachleute, was ist der Unterschied zwischen Non-Immigrant O und Non-Immigrant O-A.

    Die Preis von 150,-- Euro ist offenbar derselbe.

  9. #48
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    4.868
    non-o multiple unterschiede z.b. pflicht zur ausreise nach 90 tagen, aufenthalt in thailand kann bis auf 15 monate gestreckt werden

    non-oa z.b. 24 monate aufenthalt in thailand, keine pflicht nach 90 tg. auszureisen

    es gibt weitere merkmale www.mfa.go.th

    mfg
    peter1

  10. #49
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.647
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    @Thairetter . . kannst Du bitte ein besseres Foto von

    Dem Visum

    und dem Einreisestempel

    posten ?

    Mit welchem Visum bist Du eingereist ?

    Du bist am 1. Januar eingereist, entnehme ich dem Stempel.


    Soweit ich erkennen kann, hast Dein Visum eine Gültigkeit des Aufenthalts bis zum 31.12.2018

    es steht hier: "admitted until"

    du kannst im Dezember nach Penang. Musst aber VOR Ablauf der Visumgültigkeit (31.12.2018) wieder nach Thailand einreisen, um noch einmal 365 Tage zu erhalten

    Wenn Du nach Neujahr wieder einreist, bekommst Du nur 30 Tage Visa Exempt Entry


    wenn du mir nicht glaubst weil hier ein paar unverbesserliche Forums-Schlammscheisser meine Rede schlecht machen, geh zu einem Immigration Büro und frage die

    wie immer ist mein Rat ohne Gewehr
    Das ist nicht korrekt, die Einreise muss vor Ablauf der Gültigkeit Dez Visums erfolgen. Dann gibt es 365 Tage Aufenthalt. Das auf dem Einreisestempel vermerkte Datum hat dabei keine Relevanz.

    Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Tapatalk

  11. #50
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.647
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    jetzt ist aber wirklich genug,

    verwirrt mir mal den reiner nicht

    an alle Möchtegerne-Fehlinformationsverbreiter:

    wenn er Fragen hat, kann er fragen und bekommt eine auf IHN massgeschneiderte Antwort von mir und nicht das Blaue vom Himmel herunter erzählt
    Soso, Du bist also der einzige hier, der sich mit Visaangelegenheiten auskennt und der einzige, der die richtigen Antworten gibt. Hoffentlich kannst Du auch halten was Du versprichst.

    Sent from my HUAWEI GRA-L09 using Tapatalk

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinreise bei Non Immigrant 0 Visa
    Von bernd24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.19, 13:34
  2. Non-Immigrant Visa O-A
    Von burt im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 16:41
  3. Non-Immigrant 90 Tage Visa etc.
    Von columbo1976 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 23:15
  4. Non-Immigrant-O Visa für Thailand ?
    Von Jai Di im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 05:10
  5. Non Immigrant Visa - Was machen?
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 10:25