Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Noch ´ne Begegnung der 3. Art

Erstellt von MartinFFM, 31.01.2005, 13:54 Uhr · 25 Antworten · 1.954 Aufrufe

  1. #1
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    Es war Samstag Abend. Ich schlenderte durch die weiß gefärbten Straßen unseres Örtchens und freute mich über die schön verschneite Landschaft, die ich am Montagmorgen auf dem Weg zur Arbeit mit Sicherheit wieder verfluchen werde. Die Straßenlaternen färbten alles in ein diffuses Licht und irgendwie hatte es auch eine etwas gespenstische Stimmung, vielleicht war der letzte Alienfilm doch noch zu sehr im Gedächtnis geblieben.

    Und, als wenn ich es nicht schon geahnt hätte, tauchte im Licht einer Laterne eine kleine pelzige Gestalt auf. Sofort kam mir wieder in Erinnerung, wie den Leuten im Film das Blut von den außerirdischen ausgesaugt wurde und sie regungslos am Boden lagen. Mir wurde ganz komisch bei dem Gedanken, gleich der potentielle Hauptdarsteller eines solchen Szenarios zu werden. Sollte ich weglaufen? mich der Gefahr stellen? oder was auch immer.

    Aufgrund der nicht überdimensionalen Größe, wenn auch der Umfang auf ein nicht gerade schwaches Wesen schließen ließ, entschloß ich mich ihm mutig entgegenzutreten, vielleicht ließe sich die Situation doch noch unblutig lösen. Etwas Mut machte mir das offensichtliche Interesse an der weißen Pracht, das die Kreatur an den Tag legte in dem es ganz begeistert Schnellbälle formte.

    Mein energisches Auftreten schien Wirkung zu zeigen, die unbekannte Lebensform schien Angst zu bekommen und warf nach mir mit den Schneebällen. Mein Tatendrang wuchs, sollte ich der erste Mensch sein, der mit Außerirdischen in Kontakt tritt, oder sollte es doch möglicherweise eine kleinere Ausgabe des Yetis sein, allzuweit ist es ja nicht bis in den dicht bewaldeten Taunus und es wäre nicht undenkbar.

    Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging auf das Wesen zu. Mit, wenn auch zugegeben etwas leiser Stimme aber mit einem lächeln sagte ich: Hallo, nice to see you. Denn wenn schon Fremdling, dann kann er vielleicht wenigstens englisch.

    Doch dann rutschte mir das Herz in die Hose. Das fremde Geschöpf nahm Anlauf und raste schneewerfend auf mich zu. Das war´s dann wohl, ade schönes Leben, vielleicht gibt´s ja doch ein Leben nach dem Tod. Mein Puls raste. Das Wesen kam näher und näher, setzte zum Sprung an und mit einem Satz hing es an mir und sagte: Oh Martin, many many Snow; never see, i´m so happy.

    Und so nahm ich meinen Schatz wieder an die Hand, den ich so sorgfältig eingepackt hatte und spazierte mit ihm nach Hause, wo sich mein furchterregenden Yeti wieder in eine süße Thaimaus zurückverwandelte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    "Die unheimliche Begegnung der thailändischen Art" wäre wohl besser gewesen

    Martin, ich bewundere Deinen Mut, auch gefährlichen Stiuationen mutig und entschlossen entgegen zu treten. Weiter so

    René

    PS

    Super Bericht, und gut geschrieben. :bravo: :bravo:

  4. #3
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    @MartinFFM: an Dir ist ein Literat verlorengegangen...klasse Bericht! Großes Kompliment. Zudem merkt man, dass es Euch Beiden gut geht und Ihr eine glückliche Zeit habt.
    Viele Grüsse, Justin

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    alle Achtung
    Du solltest um Verschiebung ins "Zwergentreffen" bitten ;-D

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    Hallo Martin,

    da ist Petsch mir zuvorgekommen. War klar, dass das kommen musste. Petsch war diesmal sogar schneller als Kali.

    Es wird immer welche geben die halt mehr Spass am dran haben wenn mal wieder auf ein Barmädel reingefallen ist oder ähnliches und Man(n) wieder richtig ablästern kann!

    Lass dich blos nicht beirren und mach weiter mit deinen Begegnungen der 3. Art!

    Natürlich bis du auch herzlich im Zwergentreffen eingeladen ( auch wenn sie zu groß geraten sein sollte )!

    Weiterhin viel Glück und sanuk mahk mahk euch beiden!


    phi mee

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    @MartinFFM: mach weiter so

    @phimee: smilie verfehlt

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    Zitat Zitat von PETSCH",p="211260
    @phimee: smilie verfehlt[/size]
    Dann entschuldige ich mich bei dir Petsch, wenn ich da was in den falschen Hals gekriegt habe.


    phi mee

  9. #8
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    Meine mia dachte, dass Schnee in dicken Brocken vom Himmel fällt ;-D Die Flocken wurden dann aber auch schnell zum Schneeball. :-)

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="211202
    Und, als wenn ich es nicht schon geahnt hätte, tauchte im Licht einer Laterne eine kleine pelzige Gestalt auf.
    Dieser satz macht mir sorgen lieber martin....

    Schenk ihr doch mal ne rasierklinge, so als wink mit dem zaunpfahl... ;-D ;-D ;-D

  11. #10
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Noch ´ne Begegnung der 3. Art

    wenn ich da an deine letzten Post zurückdenke

    und dann kaufst du ihr einen Pelzmantel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Begegnung am Royal Ground
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 13:31
  2. Begegnung der dritten Farang-Art
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 17:13
  3. Begegnung mit einem Katoy
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 18:09
  4. Begegnung der "dritten" art
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 00:10
  5. ...nette Begegnung am Morgen
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 15:41