Ergebnis 1 bis 6 von 6

noch was im fernsehn (23.06.)

Erstellt von , 22.06.2001, 07:43 Uhr · 5 Antworten · 579 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    noch was im fernsehn (23.06.)

    am sammstag den 23.06.2001 um 22:10 uhr zeigt vox (spiegel tv) einen beitrag ueber deutsche in pattaya.

    lassen wir uns mal ueberraschen.

    tschau changnoi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: noch was im fernsehn (23.06.)

    die meisten haben es ja mitverfolgt. auch ich hab mit ein paar thailandfreunden vorm fernsehn gesessen und die bismark untergehen gesehen.

    warum aber wurde der beitrag verschoben? oder ist er gar aus irgendwelchen gruenden "abgesetzt" worden? in der tagespresse und im videotext wurde schon der veraenderte abend abgedruckt aber warum???

    ich bleibe dran
    changnoi

  4. #3
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: noch was im fernsehn (23.06.)

    Ja, bitte unbedingt dranbleiben. Wollte den Beitrag auch sehr gerne sehen und nicht den Beitrag über die Bismark. Was sollte das denn????
    Vielleicht gibt es ja einen neuen Sendetermin?

  5. #4
    Avatar von

    Re: noch was im fernsehn (23.06.)

    Somphit Posted - 25 Juni 2001 12:49
    im Rami-Forum:

    Antwort der VOX-Redaktion
    _______________

    der Beitrag "Spiegel TV Special - Schöner Wohnen, Deutsche in Pattaya" wurde leider von Spiegel TV selbst kurzfristig ausgetauscht. VOX hatte darauf leider keinen Einfluß. Wahrscheinlich gab es lizenzrechtliche Probleme. Voraussichtlich kommt der Beitrag jetzt am Samstag, 28.07.01, um ca. 22.00 Uhr. Zusätzlich wird es in dieser Sendung einen Bericht über Deutsche auf dem Campingplatz geben. In welcher Reihenfolge die beiden Berichte ausgestrahlt werden, steht laut Information von Spiegel TV noch nicht fest. Bitte achten Sie aber auch immer auf unsere aktuellen Programminformationen, die Sie unter www.vox.de, Rubrik Presse, nachschauen können. Hier werden auch kurzfristige Programmänderungen veröffentlicht, die nicht mehr in den Fernsehzeitschriften berücksichtigt werden konnten.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Programmänderung entschuldigen wir uns.

    Mit freundlichen Grüßen
    die VOX-Zuschauerredaktion


  6. #5
    Avatar von

    Re: noch was im fernsehn (23.06.)


  7. #6
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: noch was im fernsehn (23.06.)

    Es kommt beides. Erst die Camper, dann Pattaya.
    Quelle TV Spielfilm.


Ähnliche Themen

  1. Farangs im Thai-Fernsehn
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:23
  2. Ich bin noch ein ...
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 09:53
  3. Noch nie .....
    Von hermann1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 18:53
  4. Noch 24...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 02:14
  5. Thai-Fernsehn
    Von Christian im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 12:29