Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Noch 35 Tage...

Erstellt von Dune, 22.09.2010, 12:17 Uhr · 40 Antworten · 3.782 Aufrufe

  1. #21
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    das sind ja 10 jahre,
    so lange halte ich es in D nicht mehr aus.
    Ich gehe in 2341 Tagen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    das sind ja 10 jahre,
    so lange halte ich es in D nicht mehr aus.
    Ich gehe in 2341 Tagen
    ... sind auch fast 7 Jahre

    Als abhängig Beschäftigter muss ich die Rente/Pensionierung abwarten - das sind dann 10 Jahre (- oder richtig krank sein , aber das will ich eigentlich nicht)
    Ansonsten bleiben einige Wochen Kurzaufenthalte und das sind dann bei meinem Verdienst ein paar Wochen alle 2-3 Jahre

  4. #23
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    Morgen Abflug in MUC über Dohar nach BKK und dann für 6 Wochen Thailand .

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Ihr Lieben, alle die vor mir abfahren wünsche ich viel viel Spaß, gute Erholung und alles was dazu gehört. Alle die nach mir fahren, wünsche ich ebenfalls einen super Urlaub und hoffe, dass Euch das Warten nicht so leiden lässt. Und alle die noch lange lange warten müssen, das geht vorbei, ist ja (fast ) absehbar... würde mich aber voll irre machen. Schönen Sonntag wünscht Euch Dune

  6. #25
    Avatar von Bangkokbob

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    25
    Ich fliege am 9.11.2010 für ein halbes Jahr nach Thailand um den Wintermonaten zu entfliehen. Ich freue mich wahnsinnig. Nur das mit dem monatlichen Visa Run ab Januar 2011 stört mich gewaltig! Gibt es da eine Möglichkeit diese Prozedur zu umgehen?

  7. #26
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bangkokbob Beitrag anzeigen
    Ich fliege am 9.11.2010 für ein halbes Jahr nach Thailand um den Wintermonaten zu entfliehen. Ich freue mich wahnsinnig. Nur das mit dem monatlichen Visa Run ab Januar 2011 stört mich gewaltig! Gibt es da eine Möglichkeit diese Prozedur zu umgehen?
    Mit Studentenvisum vielleicht? Wenn man in Thailand an manchen anerkannten Thai- bzw. Sprachschulen einen Kurs belegt, dann kann man dazu ein Studi-Visum beantragen.
    So hab ich's zumindest gehoert. Falls du nebenher also noch Thai (oder ne andere Sprache) lernen willst, kann's ja sogar ganz nuetzlich sein.

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Ja, das sogenannte ED Visa. Ob es noch für 6 Monate zu erwerben gibt, müsste geklärt werden. Das obligatorische 1 Jahresvisa beträgt ca. 25k THB.
    Nur sollte der Thailandaufenthalt in der Nähe der Schule liegen.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Weiß vielleicht jemand, wie teuer ein Sprachkurs ist bei dem man ein Jahresvisa bekommt?

  10. #29
    Avatar von uranusxxl

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    5
    only 21 days and 6 hours until departure

  11. #30
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    noch 13 tage und 10 stunden

    bezüglich visum ... wenn du über 50 bist mach ein non-imigration O da musst hald alle 3 monate raus.
    ich hab das non-imigration B mit glültigkeit für 1 jahr. ich muss mich alle 3 monate beim nonimigration büro melden muss aber nicht ausreisen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch x Tage
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:52
  2. Noch 2 Tage
    Von khon jöhraman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 19:57